Hier noch ein geordneter Zwischenstand nach den Häufchen vorhin. Der Drachen fliegt und falls es in der nacht kühler wird, dann ist der Schlafsack auch bereit. Für heute ist Puzzle-Schluss.
276. Marathon vom 30. August > 1. September ** 500-1000 Teile
-
-
Neben den Hochrechnungen noch dieses Puzle aus dem Wanderpaket sortiert
-
-
Als nächstes wurden Lila und Dunkel Blau fertig. Das ist für heute denn auch der Endstand.
-
Ach du meine Güte ... Berlin ist seit gestern Abend fertig
Danach habe ich noch dieses Präsent augepackt
Secret Garden No. 2
InterDruk, Polen (made in EU!)
500 Teile
Ich dachte zuerst "oh weh" - schon wieder so viel schwarz/grün/grau - aber die Passgenauigkeit ist echt gut. Erinnert mich an Castorland.
Dem Puzzle liegt eine etwas größere Vorlage bei.
Ich lasse es hier etwas gemächlicher angehen, der Rand und die weißen Federn der Kraniche (?) sind auf der Platte.
-
Ich hab auch gepuzzelt, aber leider ein Startbild vergessen. Angefangen gestern Abend und heute Mittag fertig gestellt:
Dieses Puzzle ist aus dem Leihpaket von Pauwiem.
-
Hier war das Wochenende ziemlich voll, aber für ein 500er hat es heute Abend noch gereicht:
Cosmic Lights - Galison - 500 Teile
ohne Zwischenstand gemütlich gepuzzelt:
-
Wir haben heute Abend noch mit diesem 1000er von falcon angefangen:
Ist noch alles etwas wirr 😆
-
Heutiger Stand um 14 Uhr. Blau wurde fertig.
Aktueller Stand von halb 5. Rot wurde fertig.
-
Ach du meine Güte ... Berlin ist seit gestern Abend fertig
Dann warst Du aber sehr lange nicht mehr in Berlin. Berlin ist NIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE fertig.
Hier mein Abschlussbild zur Staffel:
-
Dann warst Du aber sehr lange nicht mehr in Berlin. Berlin ist NIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE fertig.
-
Einen Zwischenstand gab es noch:
Aber dann ist es auch schnell fertig gewesen:
-
Stand von heute um halb 2 Nachmittags. Das Orange wurde fertig gelegt.
Stand von 14:00 Uhr. Alle Schwarz Gelben Teile fanden ihren Platz.
Um 14:34 Uhr war denn auch das komplette Puzzle fertig gelegt.
-
Nach einer japanischen Legende wird demjenigen, der tausend Origamikraniche faltet, von den Göttern ein Wunsch erfüllt.
Okay, es sind nur drei und sie werden gepuzzelt ...
Allerdings habe ich - glaube ich - die Künstlerin gefunden, der diese Illustration zu verdanken ist: Yuliya Kalinichenko aus der Ukraine.
-
mein Zwischenstand. Weiter bin ich nicht gekommen, da ich seit 2 Tagen Probleme im Nacken Schulterbereich habe.
-
Zwischenstand- ich werde zusehen dass es morgen fertig wird
-
GGestern Abend fertig geworden.
-
Da dachte ich, dass ich gemütlich am Wochenende puzzeln kann, aber weit gefehlt. Samstag hatte ich gar keine Zeit, Sonntag nur 1,5 Stunden.
Aber endlich ist es fertig geworden.
-
Mein kleiner "Stinker" ist gestern Abend fertig geworden 🙂💖
-
Respekt, ihr Lieben: 13 wilde Puzzlerinnen und Puzzler und 18 Puzzles
-
Puzzlemania
Changed the title of the thread from “276. Marathon vom 30. August > 1. September ** 500-1000 Teile ** Start Freitag 00:01 Uhr” to “276. Marathon vom 30. August > 1. September ** 500-1000 Teile .... läuft ....”. -