Puzzle-Verrückte sucht Gleichgesinnte:-)

• Hallo,

Durch Zufall bin ich auf das tolle Forum gestoßen und habe mich riesig gefreut, da ich seit Kindheit an für mein Leben gerne puzzle, jedoch in meinem Umfeld die einzige bin, die diese Leidenschaft hat.

Ich freue mich daher "Euch" gefunden zu haben. Kurz zu mir: ich heisse Sarah, bin 43 Jahre alt und wohne in Frankfurt am Main. Am liebsten puzzle ich 1000 Teile. Bevorzugt Wasgij, Jan van Heesteren oder Magic Puzzle Company. Im Laufe des Tages werde ich auch meine Puzzle online stellen, die ich gerne tauschen oder verkaufen würde, da der Keller immer voller wird. Bevor ich dann am Marathon noch teilnehmen werde.

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag,

Sarah

-Z3-

• Liebe Sarah,

auch an dieser Stelle von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Hier findest Du ausreichend Gleichgesinnte, mit Sicherheit. :)

Ich wünsche Dir einen netten und inspirierenden Austausch.

Herzliche Grüße

Max

• Aus der Nähe von Hanau winke ich zu dir -welcome-

Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich

Ungelegt sind:

250 - 3 / 350 - 1 / 500 - 71 / 950 - 1 / 1000 - 380 / 1500 - 30 / 2000 - 11 / 3000 - 20

Lieben Gruß

Donna

• Hallo und Herzlich -welcome- !

Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

• sabu81

Changed the title of the thread from “Puzzle-Verrückte sucht gGleichgesinnte:-)” to “Puzzle-Verrückte sucht Gleichgesinnte:-)”.
  • Auch an dieser Stelle nochmal herzlich willkommen. -welcome- Am besten du kaufst dir für deinen Keller ein paar neue Regale. -top- Hier kann man viele Puzzle Marken finden, von denen man noch nie was gehört hat. :) Viel Spaß hier im Forum, falls du Fragen hast. Darfst du sehr gerne fragen. Wir helfen dir alle gerne weiter.

LG aus Bayern! :)

Franzi82

Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)

Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.

Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.

Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

• Herzlich willkommen hier. Allerdings- verabschiede dich lieber von dem Glauben, dass dein Keller leerer wird ;)

• Willkommen in unserem Forum! 🤗

Hier wird's bestimmt nicht langweilig, gefühlte Millionen an Beiträgen lassen keine Wünsche offen.

Viel Spaß und vielleicht kommst du auch zu einem der nächsten Puzzletreffen? 😉😊

Lieben Gruß von der Yasi

• Ein herzliches -welcome- aus dem beschaulichen OWL.

Hier findest du alles, was das Herz begehrt rund ums Thema Puzzeln.

Für deine Puzzles, die du los werden willst, findest du sicher auch Interessenten. Aber - du wurdest ja bereits gewarnt - vermutlich kommen für jedes verkaufte Puzzle 3 neue dazu. ;)

• Hallo sabu81 , auch von mir ein ganz herzliches -welcome-