• Ich bin bin Tina und wohne in Solingen in NRW. Ich habe das puzzeln als meine Leidenschaft wiederentdeckt. Ich habe als Kind immer sehr gerne gepuzzelt und später in meiner ersten gemeinsamen Wohnung mit meinem damaligen Freund viel mit ihm zusammen. Das waren immer 100er Teile. Danach viele Jahre gar nicht mehr, obwohl ich manchmal dran gedacht hatte. Aber, dann wieder vergessen. Eine Freundin von mir puzzelt sehr viel und das weckte ihn mir den Wunsch es auch wieder zu tun. Mein erstes Puzzle habe ich jetzt fertig. 500 Teile. Es ist ein Hochzeitsbild von mir und meinem Mann. Das hat mir direkt wieder so viel Spaß gemacht, dass ich mein zweites 500 Teile Puzzle mache. Auch ein Hochzeitsbild. Das erste ist gerahmt, das zweite kommt dann auch dazu. Gekauft habe ich mir auch jetzt ein 1000 Teile Puzzle (Herr der Ringe, Landkarte). Ich habe wieder Feuer gefangen und es macht mir Spaß!

Schöne puzzelige Grüße,

Tina

• Hallo und Herzlich -welcome- !

Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :)

Viele liebe Grüße, Lade

🏆🧩M#300🏆

• Herzlich Willkommen Tina,

Ich bin auch ganz neu hier (erst seit gestern). Wenn es dir geht wie mir, freust du dich über jede einzelne Begrüßung. Die puzzlefreunde sind supernett und hilfsbereit. Also komm erst mal in Ruhe hier an und genieße dieses tolle Forum mit so schönen Puzzles, allen möglichen Infos und klasse Events.

Sabine -Z3-

🏆🧩M#300🏆 🏆📖🏆

• -welcome-

und viel Spaß hier.

Liebe Grüße

maus

🏆🧩M#300🏆

• Hallo Tina2402 herzlich willkommen!

Puzzeln ist genial, immer eine Herausforderung und das Puzzle hat immer Zeit für mich - egal wann und wie lange. Das Forum hier ist zum Wohlfühlen und Freude am Hobby teilen auch genial <3 Zu schauen, was so auf den Platten liegt und wie es entsteht, oder auch mal gemeinsam puzzeln macht richtig Spaß und als Spätzünderin/Quereinsteigerin lach* lerne ich hier viel dazu! :saint:

Cordula @Puzzle-Cordi

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.-welcome-

Schau dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast darfst du uns jederzeit fragen stellen.-top-

Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)

Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.

Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.

Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

• -welcome-Viel Spaß beim Entdecken des Forums

• Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum voll mit puzzleverrückten Menschen.

Schau dich um, auch wenn alles anfangs etwas viel ist, wirst du dich schnell zurecht finden.

Ich bin schon gespannt, auf die Motive, die auf deinem Tisch landen. Die Karte von Mittelerde habe ich auch. Zumindest denke ich, dass es die gleiche sein wird.

• -welcome--Z3-

Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich

aktuell auf dem Tisch: xmas01 1000 Teile - Galison - Main Street Books

Lieben Gruß

Donna