Hallo,ich bin neu hier.
Ich sammle Pelikan Mini Puzzles aus den 80er Jahren und wollte mich hier im Forum mal umschauen.
Hallo,ich bin neu hier.
Ich sammle Pelikan Mini Puzzles aus den 80er Jahren und wollte mich hier im Forum mal umschauen.
Hallo und Herzlich !
Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß beim Umschauen und natürlich beim Puzzeln und deiner Sammelleidenschaft!
Dankeschön,ich hab bis jetzt immer nur die Mini Puzzles Vielleicht trau ich mich doch mal an was größeres.
Hmmm... vielleicht einfach Mal ausprobieren, wenn du was siehst, wo dir zb dann auch das Motiv halt gefällt. Im Endeffekt ist es ja nicht so viel anders, nur dass es halt etwas länger dauert, bis es fertig ist
Auch von mir viel Spaß im Forum und ein herzliches
Liebe Grüße Angela.
Sei hier herzlich willkommen und hab viel Freude im Forum.
Liebe Grüße Martina
Herzlich !
Ich hoffe du hast hier viel Spaß.
Herzlich
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Hmmm... vielleicht einfach Mal ausprobieren, wenn du was siehst, wo dir zb dann auch das Motiv halt gefällt. Im Endeffekt ist es ja nicht so viel anders, nur dass es halt etwas länger dauert, bis es fertig ist
Genau, einfach mal trauen
auch von mir!
lich Willkommen auch von mir
Ich kann mich sogar noch dran erinnern, dass ich von den Mini-Puzzles ein paar hatte (Küken und Katzen auf jeden Fall).
Wieviel hast du denn? Und wieviel gibt es?
Es gibt 120 von den Mini Puzzles und mir fehlen noch 8 Stück.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Es gibt 120 von den Mini Puzzles und mir fehlen noch 8 Stück.
Versuch doch mal die fehlenden Mini Puzzle in dem Faden Puzzle-Suche einzustellen
Da muß ich erstmal schauen,wie das geht 😉
Forum / runterscrollen zu Puzzlealben/Verkauf/Auktionen/Suche, dann den Faden Puzzle-Suche
Viel Glück
Herzlich willkommen Neo