Danke

• Liebe Puzzlefreunde!

Aus dem OFF will ich abschließend noch Grüße schicken - auch und besonders all denen, die mir persönlich geschrieben haben und mich mehrfach gebeten haben hierzubleiben.

-knuddel-

Ich hatte viel Spaß bei/mit euch, und konnte ein Jahr lang mit euch die Freude am Puzzeln teilen, sowie mein neues Hobby durch eure großartigen Dokus und Beiträge erkunden. Dieses Forum ist ein Paradies für wissbegierige Puzzle-NeueinsteigerInnen 😊

Wer weiß, vielleicht mache ich beim Ö-Puzzleverein (ja, den gibt es inzwischen) eine "Tirol-Community" auf, organisiere Treffen, der Verein will sich erweitern. Alles ist möglich 🪂

Puzzeln ist für mich zu einem wunderschönen Hobby geworden, von dem ich bis vor 2 Jahren absolut gar nichts wusste. Ich habe viel lernen können von euch. Z.b. wäre ich ohne euch nicht draufgekommen, dass es viele unterschiedliche Hersteller und Puzzlegrößen gibt, oder wie man richtig sortiert, wie man einen Anfang findet uvm... 🙏 Das werde ich alles versuchen umzusetzen.

Ich bleibe dran - aber sowas von!💪🏻😊 🧩

Ich danke allen für die vielen schönen Stunden hier und auch für die tollen Fundgrubenpakete. Ich habe für Jahre Vorrat und kaufe laufend neue nach. Die Branche hat einen neuen Stammkunden - und ich habe neue Regale. 🧩💰😅

Es hat großen Spaß gemacht bei/mit euch, ihr seid eine liebe, herzliche Community und habt mir viel (mit)gegeben.

Ich danke auch der Administration, für die freundliche und herzliche Begleitung.

Ich wünsche euch immer viel Freude am Puzzeln,

Liebe Grüße aus Österreich.

Eure -puzzle-Puzzle-Cordi

• Ich finde es auch sehr schade, Puzzle-Cordi, dass du gehst. Vor allem weil man mit der Ignore-Taste Ruhe hat, wenn man sie benutzt.

Was ist mit deinen Reservierungen hier im Forum. Bei mir hattest du auch 2 reserviert. Soll ich die löschen?

Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich

aktuell auf dem Tisch: xmas01 1000 Teile - Falcon - Snow in London City

Lieben Gruß

Donna

• Ich finde es immer noch sehr schade, dass du gehst/gegangen bist. Vielleicht kommst du ja eines Tages wieder zurück.

Bis dahin hören wir voneinander.

• Ich finde das auch sehr schade!

Ich habe Dich unbekannterweise richtig lieb gewonnen und werde Dich vermissen!

Ein Stückchen Schokolade enthält gerade so viel Energie, wie man braucht, um sich noch ein Stück zu nehmen smilie_essen_142.gif
    LG Sanne

wenn Ihr etwas bei meinen Puzzles seht, was Euch gefällt - fragt einfach an - ich gebe fast alle Puzzles ab

Fundgrübchen

mein Fundgrübchen 2.1:

shaddowwws Abgabeteilchensammlung

mein "altes" Fundgrübchen: (aktuell geschlossen)
    shaddowww's Abgabe-Puzzle

• Liebe Donna ,

Ignore-Funktion: Die Software kennt sich nicht mehr aus. Durch die versch. Funktionen und Fäden, die ineinandergreifen, Zitate uvm.) weiß das System nicht mehr, was es mir anzeigen soll und was nicht. Ich hab das schon vor 2, 3 Monaten getestet, es wird dann vieles nicht, und vieles doch angezeigt und unterm Strich ist alles irgendwie zerrissen, Marathon, etc.

Das mit den Reservierungen tut mir leid, bitte entschuldige, ich glaube bei magihabbi ist auch noch was...? Ich dachte, ich habe alle Bestellungen abgeschlossen, aber hier waren es noch zu wenig für ein Paket. Ja nehmt es bitte raus, lieben Dank.

Liebe shaddowww es geht mir genauso wie dir, ich hab dich und auch viele andere hier unbekannterweise lieb gewonnen und werde euch auch vermissen. Bei dir habe ich mitgefiebert, bei harten Brocken... um dann mit ungläubigem Kopfschütteln so :shock: hier zu sitzen. Ich habe wieder und wieder die Vorgehensweisen studiert, und versucht, zu verstehen wie du/ihr so etwas schafft, ich will das ja auch lernen! Alle, die ein Puzzle nach dem anderen weglegen wie nix. Genial. Ich habe die Bilder alle im Kopf. Mich fasziniert diese Konzentrationsfähigkeit, für mich seid ihr alle Masterminds. Ob große Werke großer Meister oder kleinere fröhliche, realistische, graphische - es ist alles hier in euren Schatztruhen, Alben und Fäden. Und alles toll geordnet, archiviert und dokumentiert.

Ich konnte euch dabei zuschauen. Ein Puzzle schöner als das andere und ganz viele durfte ich mir aus Fundgruben bestellen. Das sind zugleich sehr schöne Erinnerungen, weil ihr die schon gelegt habt. Und die bleiben mir. Wie die vielen schönen Bilder im Kopf und die vielen schönen Momente, in denen wir uns gemeinsam kaputt gelacht haben.

Danke für eure netten Nachrichten, die freuen mich sehr!

Alles Liebe,

Puzzle-Cordi :puzz20:

• Hallo Cordi,

wenn du das hier noch ließt.

Ich bin traurig, das du weg bist. Du hast das Forum durchaus bereichert.

Vielleicht überlegst du es dir ja noch mal und kommst zurück.

Liebe Grüße

Ravine

• Hallo Cordi,

Du hast sicher deine Gründe das Forum zu verlassen, aber vielleicht ändert sich in der Zukunft daran etwas und du kommst zurück. Ich hoffe es sehr, denn deine Beiträge fand ich immer sehr kurzweilig und durch deine Rückfragen an unsere erfahrenen Puzzler habe ich auch viel gelernt (ich sag nur Stanzwiederholung :)). Auch das deine Puzzles nicht wie der Blitz auf der Platte lagen, empfand ich als wohltuend, weil ich selbst am liebsten ganz entspannt puzzle und es mir auf Schnellkeit überhaupt nicht ankommt.

Viel Spaß beim weiteren puzzlen und ich würde mich sehr freuen, dich doch irgendwann hier wiederzutreffen.

Liebe Grüße und alles Gute <3

Sabine

🏆🧩M#300🏆 🏆📖🏆

• Liebe @Puzzle-Cordi,

ich finde es auch sehr schade, Du hast das Forum bereichert.

Lass jetzt erst mal alles sacken, vielleicht überlegst Du es Dir doch nochmals, ich denke, die Türe ist hier immer offen für Dich.

Mach's gut, LG Birgitt

• Vielen Dank für die lieben Nachrichten, ich habe natürlich alle gelesen und denke beim Puzzeln oft an euch. Wie cool ich manches schon hinlege cy5ihr würdet staunen! -top-

Manchmal scheitere ich, weil ich die Geduld verliere (zu schwer) oder mir das Puzzle plötzlich nicht mehr gefällt, Fehlkäufe eben. Diese werden dann wieder schön eingepackt und kommen auf die Stapel "mag ich nicht" oder "harte Brocken" - aber es wird immer besser!

Ich hoffe ihr habt es fein :saint:<3

Alles Gute, Puzzle-Cordi

• Na so was... da ist man mal 14 Tage im Urlaub und dadurch hier so gut wie gar nicht online und muss feststellen, dass man offenbar doch einiges verpasst hat. Ich hab somit nicht wirklich mitbekommen, was evtl hier los war und es geht mir auch sicher nicht drum, noch mal irgendwas wieder aufzuwärmen, aber jetzt hier zu lesen, dass du nicht mehr hier bist @Puzzle-Cordi finde ich einfach nur absolut schade und macht mich auch etwas traurig. Ich habe gerne von dir gelesen und bei dir "mitgefiebert", was du für Erfolge hattest und wie weit du gekommen bist.
    Ich finde es somit einfach schade und hoffe, dass du vielleicht irgendwann mal wieder kommst. Bis dahin wünsche ich dir in jedem Fall ganz viel Spaß beim Puuzzeln. Mein Chef pflegt immer zu sagen "Man sieht sich immer mindestens zwei Mal im Leben!"