Liebe Puzzlefreunde!
Aus dem OFF will ich abschließend noch Grüße schicken - auch und besonders all denen, die mir persönlich geschrieben haben und mich mehrfach gebeten haben hierzubleiben.
![]()
Ich hatte viel Spaß bei/mit euch, und konnte ein Jahr lang mit euch die Freude am Puzzeln teilen, sowie mein neues Hobby durch eure großartigen Dokus und Beiträge erkunden. Dieses Forum ist ein Paradies für wissbegierige Puzzle-NeueinsteigerInnen 😊
Wer weiß, vielleicht mache ich beim Ö-Puzzleverein (ja, den gibt es inzwischen) eine "Tirol-Community" auf, organisiere Treffen, der Verein will sich erweitern. Alles ist möglich 🪂
Puzzeln ist für mich zu einem wunderschönen Hobby geworden, von dem ich bis vor 2 Jahren absolut gar nichts wusste. Ich habe viel lernen können von euch. Z.b. wäre ich ohne euch nicht draufgekommen, dass es viele unterschiedliche Hersteller und Puzzlegrößen gibt, oder wie man richtig sortiert, wie man einen Anfang findet uvm... 🙏 Das werde ich alles versuchen umzusetzen.
Ich bleibe dran - aber sowas von!💪🏻😊 🧩
Ich danke allen für die vielen schönen Stunden hier und auch für die tollen Fundgrubenpakete. Ich habe für Jahre Vorrat und kaufe laufend neue nach. Die Branche hat einen neuen Stammkunden - und ich habe neue Regale. 🧩💰😅
Es hat großen Spaß gemacht bei/mit euch, ihr seid eine liebe, herzliche Community und habt mir viel (mit)gegeben.
Ich danke auch der Administration, für die freundliche und herzliche Begleitung.
Ich wünsche euch immer viel Freude am Puzzeln,
Liebe Grüße aus Österreich.
Eure
Puzzle-Cordi
ihr würdet staunen!