Das ist mein aktueller Stand, es wird noch dauern
![]()
Das ist mein aktueller Stand, es wird noch dauern
![]()
Das ist aber ein sehr anspruchsvolles Puzzle. Das dauert bestimmt noch ein bißchen. Anfeuer.
Meine überwiegend gut gelaunten Fabelwesen sind gestern Abend fertig geworden.
![]()
![]()
Nachdem das Forum sich mal wieder weigert mein Foto richtig zu verkleinern bzw. nicht zu vergrößern, gibt es jetzt ein zweigeteilten Foto als Abschlussbild.
Zieleinlauf! Die letzten Teile liegen auf drei A4 -Platten. Naja, und im Puzzle verteilt...🤪
![]()
![]()
Die letzte Platte Teile... Licht kaum noch vorhanden 🙈
![]()
Komplett! *Wooohoooooo
![]()
So sieht es besser als auf dem Karton
Es hat großen Spaß gemacht und war gut zu unterteilen. Viele verschiedene Strukturen. Auch wenn's aufm Karton erstmal nicht so aussieht.
Ein traumhaftes Puzzle 🥰
Yasmine Sieht echt KLASSE aus !!! 
Klasse, wie du das so schnell gelegt hast Yasmine ! Ich hatte auch schon damit geliebäugelt, hab mich dann aber von dem vielen dunkle-grün-braun einschüchtern lassen.
linke Seite fertig. Gesamtbild folgt
![]()
Da ist es schon![]()
Total nett!
Jetzt fehlen dann "nur" noch die Verbindungsstücke, evtl. Anfang nächster Woche, morgen bin ich unterwegs
![]()
Ein tolles Puzzle bei dem ich gute Laune hab, vor allem wenn ich den Chimpanse anschaue![]()
Gestern Abend ist es fertig geworden, die Bilder habe ich dann heute bei halbwegs Tageslicht gemacht![]()
Die beiden fand ich haben am meisten gute Laune verbreitet![]()
![]()
Die Wuffis sind auch endlich fertig - haben mich mehr Zeit gekostet als gedacht ![]()
![]()
special guest: The Cat ![]()
special guest: The Cat
Herrlich!
Also das Motiv alleine ist schon anspruchsvoll. Dazu noch die Teilegestaltung. Also dafür gibt es ein dickes
. Tolle Leistung.
Musste heute bei dem Regenwetter meine Laune ein wenig verbessern:
![]()
Damit wäre auch dieser gut gelaunte Themenmarathon beendet.
32 stimmungserheiternde Motive gab es diesmal zu sehen.
Die Abschlussstatistik darf natürlich nicht fehlen:
TeilnehmerInnen: 25
Puzzles: 32
Hersteller: 15
500er: 12
759er: 1
1000er: 16
3000er: 3
Gesamtteilezahl: 31.759