Vorab: ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere.
1. Rothirsch, Family Puzzle, 500 Teile - Sowohl die Box als auch die Teile sind in einem sehr guten Zustand. Von mir als gebraucht erworben. Fertiges Bild, 4€ reserviert Gabi
Vorab: ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere.
1. Rothirsch, Family Puzzle, 500 Teile - Sowohl die Box als auch die Teile sind in einem sehr guten Zustand. Von mir als gebraucht erworben. Fertiges Bild, 4€ reserviert Gabi
2. Windjammer, Ravensburger, 500 Teile - Sowohl die Box, als auch die Teile sind in einem fürs Alter sehr gutem Zustand. Von mir als gebraucht erworben. Fertiges Bild, 5€, reserviert Gabi
3. Florenz aus der World Wide Serie, Ravensburger, 500 Teile, 1971 - Die Puzzleteile sind in einem sehr guten Zustand, die Box aht fürs Alter übliche Gebrauchsspuren, von mir als gebraucht erworben. Fertiges Bild, 7€
4. Süßer Tod, Krimi Puzzle, FX Schmid, 500 Teile, 1993 - Ein etwas anderes Puzzle. Als gebraucht erworben. Die Puzzleteile an sich sind in einem sehr guten Zustand. Die Box hat bessere Zeite gesehen. Fertiges Bild und Kartondetails, 3€
5. Impetuous World Life von Rion Wang, Velvet Soft-Touch-Serie, Trefl, 500 Teile - Neu gekauft. Puzzleteile und Karton in einem gepflegten Zustand. Fertiges Bild, 7€, reserviert Lausmensch
Hier nehme ich dann gern noch die Nr. 1 und die Nr. 2
LG Gabi
Die Nummer 5 würde ich nehmen.
Kann man bei dir sammeln?
Kann man bei dir sammeln?
Grundsätzlich ja. Es geht doch um das Sparen von Versandkosten. Ich bin hier jedoch relativ neu. Wie wird das Sammeln hier auf dem Forum gehandhabt? Wie lange wird gesammelt? Ich habe schon einige Boxen bei mir stehen und jetzt am Wochenende soll Nachschub kommen ![]()
![]()
Meine Wohnung ist leider noch nicht aus Gummi und da muss ich auch ab und zu Platz für neue Puzzles schaffen ![]()
Meine Wohnung ist leider noch nicht aus Gummi
Das wäre überhaupt DIE Lösung für unsere Lagerproblematik. ![]()
Darf ich bitte in eine Gummizelle? ![]()
Bzgl Sammeln geht es meist nach dem eigenen Platz - viele ermöglichen es, ggf beschränkt auf einige Wochen, oder man meldet sich, wenn reservierte Puzzles raus sollen. Dann schaut man gezielter, ob noch etwas von dir dazu kann, um das Paket zu füllen.
Darf ich bitte in eine Gummizelle?
Will auch!
Bzgl Sammeln geht es meist nach dem eigenen Platz - viele ermöglichen es, ggf beschränkt auf einige Wochen, oder man meldet sich, wenn reservierte Puzzles raus sollen. Dann schaut man gezielter, ob noch etwas von dir dazu kann, um das Paket zu füllen.
Bei mir wäre eher das Gewicht das Problem. Solange es mit DHL auf die Reise gehen darf - kein Problem - ich habe zwei Packstationen direkt vor der Tür. Da ich aber weder Führerschein noch ein Auto habe, müsste ich zu einem Hermes-Shop mit einem angenommen 5kg schwerem, unhandlichem Paket (ggf. schwerer) 1km laufen.
Nachtrag:
Es sei denn Ihr seid Bereit bei Hermes Versandkosten mit Paketabholung zahlen.
6. Neverland, Vennerod Forlag AS., 500 Teile - Neu gekauft. Fertiges Bild. 3€
7. Matterhorn, Country-Serie, Ravensburger, 500 Teile - Die Teile weisen leichte Gebrauchsspuren. Auf der BOx ist ein Tinten(?)Fleck Fertiges Bild - 3€