Ich habe keine Haustiere und bin eine Nichtraucherin.
1. Nürnberg, Ravensburger, 1000 Teile, 1973 - Box mit altersüblichen leichten Gebrauchsspuren, Puzzelteile bis auf ein Teil in einem sehr guten Zustand, Fertiges Bild & Teildetail, 4€
Ich habe keine Haustiere und bin eine Nichtraucherin.
1. Nürnberg, Ravensburger, 1000 Teile, 1973 - Box mit altersüblichen leichten Gebrauchsspuren, Puzzelteile bis auf ein Teil in einem sehr guten Zustand, Fertiges Bild & Teildetail, 4€
2. Motiv aus der Color Bloom-Serie, Clementoni, 1000 Teile - Neu gekauft und nur einmal gelegt. Leider wurde der Karton ordentlich bei der Lieferung beschädigt, Fertiges Bild, 3€
3. Colored Pencil, Innovakids GmbH, 1000 Teile - Neu gekauft und einmal gelegt. Fertiges Bild, 3€
4. Gauguin - "Wie? Bist du eifersüchtig?" aus der Minipuzzle-Serie, Akena, 1000 Teile - Neu gekauft. Hat sich als zu schwer für mich erwiesen daher gibt es bei diesem Puzzle kein fertiges Bild. Details, 10€
5. Minecraft, Ravensburger, 1000 Teile - Neu gekauft. Sehr guter Zustand. Das was auf dem Karton drauf ist entspricht nicht ganz dem was auf dem fertigen Bild zu sehen ist ![]()
Fertiges Bild, 6€
6. Impossible Donuts, Bepuzzled, 1000 Teile + 5 Zusatzteile - Neu gekauft. Sehr guter Zustand. Fertiges Bild, 7€
Solange ich es noch nicht eingepackt habe, kann ich anbieten die Donuts in separate Beuteln einzupacken.