306. Marathon vom 21. bis 23. November 2025 << 500 - 1000 Teile << läuft...

• Die Adventskalender sind fertig und verschickt, da bleibt doch vielleicht mehr Zeit, wieder einmal beim Marathon vorbei zu schauen.

Neueinsteiger, alte Langohren, alle sind willkommen dabei zu sein.

• Wir puzzeln dieses Mal wieder ganz entspannt und themenfrei 500-1000 teilige Puzzles.
      Ihr könnt, wie immer, alles auf den Tisch legen: rechteckige Puzzles, Formpuzzles, Holzpuzzles ...
    • Start FREITAG, Einstieg jederzeit möglich bis Sonntag Abend.
    • Für alle neuen Mitglieder: ihr müsst hier nicht das letzte Teil fallen lassen, wenn die Turmglocke zur Mitternacht schlägt.
    • Hier geht es wesentlich entspannter zu, denn der Marathon endet, wenn alle gestarteten Puzzles vollendet sind, egal, wann das der Fall ist.
    • Mit Spaß dabei sein ist alles! Egal, wann ihr einsteigt.
    • Zwischenstandsfotos sind gern gesehen :).
    • Das Schlussfoto kann wie immer direkt nach der Vollendung gezeigt werden.
    • Mitmachen kann jeder und ihr könnt ab sofort Eure Motive in diesem Thread präsentieren.

Ich bin gespannt, welche Motive dieses Mal zu sehen sein werden.

Viel Spaß!

:puzz01: :puzz06: :puzz02: :puzz03: :puzz05: :puzz04: :puzz05: :puzz03: :puzz02: :puzz06: :puzz01:

Herzliche Grüße
    Max

• Na, dann starte ich mal mit diesem Kleinod vom Shop im Gasometer Oberhausen. Da war ich am 1. November

Aus Liebe zum Meer

Illustration: Karolina Olesch

@ linaluisa.illustration (Instagram)

Hmmm, Folie aussen, weil es innen raschelt, als wären die Teile lose im Karton. Aber dann: Folie innen

PE LD 04" ist der Recycling-Code für Polyethylen mit niedriger Dichte (Low-Density Polyethylen) Es gilt als gesundheitlich unbedenklich, ist aber ein umweltverschmutzender Kunststoff.

... aus Liebe zum Meer. Ja nee, is klar 🙄

• Endlich mal wieder Marathon, zu dem ich etwas mehr Zeit habe!

Der Rand ist gelegt, wobei sich ein Teil noch versteckt hält.

Morgen geht es mit dem Himmel weiter.

• Ich starte hier und beim Tag der Männer mit diesem Motiv

Alle Puzzle dürfen ausziehen, einfach PN an mich

aktuell auf dem Tisch: xmas01 1000 Teile - Gibson - Summer Days

Lieben Gruß

Donna

• Ich bin heute Abend (okay, gestern, also Freitag) an den Bosporus gereist und mache es mir da über's Wochenende gemütlich:

Mit dem Stand hier geht es ins Bett, gute Nacht allerseits cz8

• Liebe Eselfan das ist Himeji Castle in Japan, oder? Dazu ein etwas älteres Castorland - klasse

Hallo Frank wirklich außergewöhnlich! Ich habe einen Moment gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass Madame mit einem Drachen kuschelt, aber so wirklich sicher bin ich immer noch nicht.

Liebe Skerryvore sehr schön: der Leanderturm von Konstantinopel :thumbup:

Den habe ich in der Asienstaffel auch noch vor mir, wenngleich deiner natürlich spektakulärer daher kommt :)

"Maidens Tower" ist wohl die Übersetzung der türkischen Bezeichnung Kiz Kulesi

Tageslichtfoto von meinem blau-rose-schwarz-weissen Kleinod folgt.

• Ich versuch mich an diesem 504 Teilen...

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Liebs Grüßle Dine -puzzle-

~ Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! ~ <3

aus "Der kleine Lord" :love:

• Ladies and gentlemen

Wir sehen uns später am Tag, bin jetzt ein Weilchen unterwegs xmas12xmas13

• Ich gehe mal mit dem folgenden an den Start

Liebe Grüße

maus

🏆🧩M#300🏆

• Liebe Eselfan das ist Himeji Castle in Japan, oder? Dazu ein etwas älteres Castorland - klasse

Ich meine, ja. Leider steht bei den Älteren kein Titel dabei.

• Hab zwei Zwischenstände

Liebs Grüßle Dine -puzzle-

~ Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! ~ <3

aus "Der kleine Lord" :love:

• Melde Vollzug eines kleinen Stinkers

So hatte ich wenigstens etwas länger Spaß

-top-

Die Qualität ist übrigens beeindruckend gut. Die Teile fühlen sich angenehm an, die Oberfläche ist matt, der Druck gestochen scharf :)

• Zuerst habe ich blau gemacht und dann rot ergänzt.

Weiter geht es morgen.