Hallo kurze Vorstellung

• Hallo zusammen,

dann möchte ich mich auch kurz vorstellen:

Ich heiße Sascha, bin Ü50 und habe nach gut 20 Jahren Pause im Weihnachtsurlaub wieder zum Puzzeln gefunden.

Zwar war ich überraschend langsam unterwegs 😉, dafür konnte ich dabei wunderbar abschalten – vielleicht sollte ich künftig nur auf das Puzzle und nicht parallel auf Serien achten.

Das Puzzelfieber hat mich jedenfalls direkt gepackt, sodass ich mir gleich einen kleinen Vorrat zugelegt habe, der vermutlich für dieses Jahr locker reicht.

Ich schaue mich jetzt erst einmal ein bisschen bei euch um und freue mich auf den Austausch.

Frohes neues Jahr euch allen und beste Grüße

Sascha

• Herzlich Willkommen hier im Puzzleforum, SaschaT !

Schön, dass dich die Puzzleleidenschaft gepackt hat!

Hier gibt es viel zu entdecken und auch mitzumachen, wenn man möchte.

Ich hatte auch eine ähnlich lange Puzzlepause in meinem Leben, bin aber nun seit 13 Jahren schon wieder begeistert beim Puzzeln und seit 11 Jahren hier im Forum.

• Herzlich willkommen.

Man gewöhnt sich daran, dem Fernseher nur noch zuzuhören :D

Auf jeden Fall viel Spaß hier

Viele liebe Grüße, Lade

🏆🧩M#300🏆

• Moin und herzlich willkommen.

Ich bin bereits Ü60 und habe während der Pandemie das Puzzeln wiederentdeckt.

Seit April 2024 bin ich Mitglied im Puzzleverein und seit November 2024 Forummitglied.

Ich sehe das Puzzeln auch als Entspannung, bin deshalb auch kein Freund vom Speedpuzzeln.

Viel Freude hier im Forum und beim Puzzeln.

• Herzlich -welcome- aus OWL!

Auch ich hatte zwischendurch eine Puzzlepause, wenn auch nicht ganz so lang wie du, glaube ich. Aber bei Ü50 kann ich mithalten.

Schau dich hier ausgiebig um. Es gibt viel zu entdecken und mitzumachen. Welche Motive legtst du bevorzugt?

• Auch von mir ein herzliches

-welcome-

Wenn du die vielen schönen gelegten Motive hier im Forum siehst, prophezeie ich mal, dass dein kleiner Vorrat nicht lange klein bleiben wird 😄.

Viel Spaß im Forum und gutes Gelingen beim Puzzlen wünsche ich dir.

• Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Schön, dass du nach langer Pause wieder zum Puzzeln zurück gefunden hast. Ich vermute tatsächlich auch, dass dein Vorrat rasch weiter anwachsen wird, nachdem du hier eine Weile im Forum unterwegs warst -bruell-

• -welcome- Bei uns im Forum, ich hoffe du hast viel Spaß hier.:)

Bei Fragen darfst du gerne fragen, wir sind alle sehr hilfsbereit. Am besten du kaufst dir ein paar neue Regale für Puzzles, dein Vorrat wird ziemlich schnell größer werden.:saint: Kann wahrscheinlich jedes Mitglied hier im Forum bestätigen.

Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)

Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.

Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.

Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

• Herzliche Willkommensgrüße aus Berlin!

:geb06:

• Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Sascha.

Bei mir hielt die Puzzlepause um die 30 Jahre.

Seit ich das Puzzeln wieder entdeckt habe, sind nun aber einige hunderttausend Teile über die Platten gewandert, ich müsste mal meine Jahresstatistiken addieren, um zu sehen, ob die Zahl schon 7-stellig ist. :/

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und einen netten Austausch mit Gleichgesinnten.

Vielleicht findest Du ja auch Gefallen an dem einen oder anderen Event, von denen es hier regelmäßig einige gibt.
    In der Regel geht es dabei sehr entspannt zu.

• Auch von mir

-welcome-

Ich kann nur alle Aussagen bestätigen. Wäre toll, wenn Du uns auch mal zeigst, was bei Dir so über den Tisch geht. Gern auch im Rahmen eines Events (z.B. 14 täglicher Marathon, garantiert total entspannt). Also hab Spass, das ist die Hauptsache -denta-

🏆🧩M#300🏆 🏆📖🏆

• -welcome-

Liebe Grüße

maus

🏆🧩M#300🏆