Ravensburger: neues 18.000er "An der Wasserstelle"

  • Ich bin auch sehr interessiert. Aber ich muss erst das 13200er fertig machen (bzw. erstmal wieder herauskramen).
    Bei Amazon steht es schon -aber ohne Foto. Die Preiserhöhung ist auch happig. Hat schon wer das 9000er gesehen????


    Bei PO habe ich noch nichts gesehn, auch nicht bei den anderen Shops in denen ich gerne zum Stöbern verweile. :rotwerd:

  • @ Puzzlemaus :


    Darf man fragen welches 13.200er Du hast ?


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Wenn die das tatsächlich hinbekommen sollten, das ohne Gitternetz zu liefern, dann könnte das auch mal was für mich sein. Ich fand es ja immer doof, daß die bisherigen 18000er eiegntlcih immer vier Einzelmotive hatten. Das Life und die Tropischen Impressionen (wenn man bei denen mal vom auch etwas störende Gitternetz absieht) haben mir auch vom Motiv her weniger gefallen als dieses hier.

  • Hallo Reality - es ist "Band of Thunder", oder einfach ausgedrückt "Pferde" 13200er von Clementoni (und da ich Landschaften liebe, habe ich auch die Dolomiten von Clementoni in der gleichen Größe - aber erstmal versteckt und noch nicht aufgemacht). Die "Pferde" waren bei mir "Liebe auf den ersten Blick" - im Shop gesehen und gekauft. Den ersten Beutel habe ich schon angefangen, ist ja nur ein 2200er. Natürlich mache ich von dem großen Bild eine Doku. Zusammenschütten tue ich es aber nicht. Habe nicht den Platz zum Legen.


    Puzzeln ist für mich nur zur Entspannung. Leider stehe ich beruflich so unter Streß, dass ich mir die Zeit einfach nicht nehmen kann. Ich hoffe auf meinen Resturlaub im März. So ein 1000er mache ich mal zwischendurch (ein schöner Nachmittag - dann kommt das Puzzle wieder in den Karton).


    Silke

  • Sollte das ohne Gitter rauskommen, wird es wohl den Weg in meine Sammlung finden -lol-
    Und dann werden alle Tüten zusammen gekippt muharharhar -party-

    If you can dream it - you can do it. (Walt Disney)

  • @ Puzzlemaus :


    He . He . Hachja . Die Sellagruppe . Die lege Ich ja momentan auch noch . Nur bin Ich schon beim letzten Bild . ^^ . Auf Landschaftsmotive steht Günther ja auch . Der mag das Motiv ja auch .


    Wenn Du die Sellagruppe legst . Schilder mal Bitte Deine Empfindung zum Schwierigkeitsgrad von Beutel A ( oben links ) und Beutel D ( unten links ) . Für Mich sind bzw. waren diese beiden Beutel die Hölle . Bild A ja der dunkle Berg und Bild D ja dieser ganze grüne Tannenwald . Am einfachsten war für Mich Bild C ( oben rechts ) . Da waren die Puzzleabschnitte echt gut farblich makiert das es ratz fratz fertig war .


    Jedenfalls viel Spaß mit Deinen beiden 13.200ern .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-


    PS :


    Morgen kannst Du im privaten Bereich ( Ich hoffe Du kannst da schon rein und mitlesen ) Mein fertiges 13.200er mit der historischen Weltkarte sehen . Aber alles weitere morgen .

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Hallöchen Ihr Lieben, so wie versprochen hab ich mich natürlich mal hintergeklemmt und heut mit P-O telefoniert...


    Also leider ist denen noch kein Auslieferungstermin bekannt... Sie machen sich aber schlau und geben mir sofort Bescheid wenn sie was wissen!


    so wie ich das gelesen hab, scheint das Puzzle OHNE Gitter zu erscheinen -top- -top-


    Somit ist es dann auch meins!!!!!!!!!!!!


    So womit ich bei der guten Nachricht wär:


    Aber psssssst................


    Wenn das Puzzle lieferbar ist, dann sollen wir eine Sammelbestellung machen, denn SO können wir ein paar Euronen Rabatt kriegen....
    Naaaaa????? :team:

  • Das wäre dann natürlich noch ein Grund mehr sofort zuzuschlagen, ansonsten würde ich auf die ersten Wiederverkäufe bei Ebay warten. Naja, erstmal den Termin abwarten.
    Hm, vielleicht sollte ich dann eine aktuelle Beziehung, an der ich noch stark zweifle, doch mal positiv bedenken - ein gewisser Jemand (Nicht-Puzzler, also wird er sich wohl kaum hier rumtreiben), meinte letztens, er müsse sich vielleicht ein ganz großes Puzzle anschaffen, damit ich öfter bei ihm bliebe... Mehr Platz als ich hat er definitiv, nur ob er dann wirklich mehr von mir hätte, ist eine andere Sache :P

  • Hm, vielleicht sollte ich dann eine aktuelle Beziehung, an der ich noch stark zweifle, doch mal positiv bedenken - ein gewisser Jemand (Nicht-Puzzler, also wird er sich wohl kaum hier rumtreiben), meinte letztens, er müsse sich vielleicht ein ganz großes Puzzle anschaffen, damit ich öfter bei ihm bliebe... Mehr Platz als ich hat er definitiv, nur ob er dann wirklich mehr von mir hätte, ist eine andere Sache :P


    Ist wirklich süss zu lesen! Dann mach doch mehr draus! So wie ich's verstehe hat er doch den ersten Schritt gemacht! -knuddel-:team:

  • Nee, lass mal, ist zu kompliziert zum Gratulieren. Von "langer glücklicher Beziehung" kann man nicht unbedingt reden, aber es ist trotzdem schön (und geht auch schon seit einer ganze Weile hin und her).

    • Offizieller Beitrag

    *grins* na... das kenne ich... wenn ein "Nicht-Puzzler" mit sowas ankommt, scheint ihm was dran zu liegen... -knuddel- -knuddel- -knuddel-
    As denkst Du, warum bei meinem Freund fast soviele Puzzle rumtrollen, wie bei mir auch... -unschuldig-

  • Also nur für den Fall das mein Post untergegangen ist.... :schäm:

    Alle die sich das Puzzle kaufen möchten:
    :hands:

    Wenn es soweit ist, können wir uns zusammenschliessen und eine Sammelbestellung machen...wie genau das dann abläuft klären wir dann natürlich zu gegebener Zeit


    So bekommen wir ganz sicher einen kleinen Rabatt.... -respekt-

  • wo kann man dass denn kaufen und wie teuer ist das?

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
    Wer weiß wie lange du noch auf dieser Erde lebst.

  • @ Evilangel :


    Man kann es noch nirgendswo kaufen , da noch nicht einmal der Releastermin ( Erscheinungstermin ) bekannt gegeben wurde .


    Amazon listet das Puzzle zwar schon :


    http://www.amazon.de/Ravensbur…oys&qid=1266660178&sr=1-3


    aber halt ohne Artikelbild und es ist halt nicht verfügbar .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴