Hallo an alle,und schöne Grüsse aus Wien...

  • also hallo grüss euch..bin neu hier,und komme aus wien,werde nächste woche 27,und wie so manch anderer auch,sitz ich gerade am Life...jeah..hehe

  • Na denn :


    Hallo und Herzlich -welcome- .


    Ich hoffe Du wirst hier viel Spaß mit uns haben .


    He . He . Noch jemand , der bald Geburtstag hat . Ich habe morgen und werde 24 Jahre alt .


    Und noch ein Life Puzzler . Hast Du vielleicht Lust eine Doku dadrüber zu machen ? ES gibt zwar hier schon genug davon . Aber an dem Puzzle kann man sich nicht satt sehen .


    Ansonsten les Dich hier einfach ein und GL & HF with us .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • man soll das zwar nicht machen,aber ich wünsch dir schon jetzt alles gute...da meine supertolle heissgeliebte cam den geist aufgegeben hat,und ich generell eher fotofaul bin,wird das mit der doku wohl nichts...


    habs heute bekommen..jippiieeee...


    bin noch schwer am sortieren,aber das wird schon...


    habe mich die letzten tage schon durchgewühlt durch diverse einträge um mich so richtig heiss zu machen aufs puzzle..^^

  • Wünsche Dir auch viel Spaß hier! Und wer weiß, vielleicht änderst du deine Meinung über Fotos ja noch, wenn du irgendwann wieder eine neue Cam hast :) Aber auch ohne Fotos kann man hier gut seine Puzzle-Leidenschaft teilen.

  • auch hallo dir..ja möglicherweise,unter umständen,wenn ich gut drauf bin und dran denk,vielleicht leg ich mir ja ne cam zu,und wenn ich erst eine cam habe wenns fertig ist...dann zerleg ich es nochmal und fang von vorne an mit fotos extra für euch.. ^^

  • -welcome- auch von mir.


    Machste jeden Beutel einzeln?


    Ich sitze auch am Life, bin jetzt beim 3 ten Teil, aber wird nur die Frage der Zeit sein, wann Andy mich endlich überholt -zunge-

  • Hallo Nightfee und danke..


    danke MagicTeddy ja klar ich tu ma das nicht an und misch,sind ja auch teil für teil schon gross genug....


    gott sei dank ist platz vorhanden dafür..


    soll er dich überholen,denk du kannst trotzdem gut schlafen ^^

  • Hallöchen und Herzlich Willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    Wie bist du denn auf diesen nicknamen gekommen ??????


    Oh Magic Teddy....wir haben doch erst ein Drittel des 2.Teils gelegt :D-unschuldig- ....vielleicht werden wir beide ja auch noch von Kapuuttes überholt ?!


    Gruß Andy

  • hallo andy..


    nee nee ich überhol euch schon nicht..kann das eurem stolz ja nicht antun.. ^^


    ja in jüngeren jahren war mein spitzname Hiniga...


    der paar jahre später von den gleichen leuten auf diese hier umbenannt worden ist..


    tja..


    aber wenn wir schon unter uns sind,kann ich euch ja gleich was fragen..die maße pro teil sind ja 1,07 mal 1,57..wenn ich jetzt jedes teil auf eine platte klebe,mit genau den maßen,haut das hin??


    ich mein würds dann eh sehen wenn ich die platten habe,aber würd halt schon vorher bescheid wissen bevor ich sie vielleicht falsch kaufe..mir gehts eigentlich nur um die verbindung zwischen den einzelnen teilen..

  • :kugel: meinste, na sie ist doch erst beim sortieren :wuschel: , und ich wollte eigentlich nicht das Puzzle hier im Sommer liegen haben. So langsam ist dann gut.


    So, Menne hat Bilder fertig, ich geh die mal hochladen.


    Bis später im anderen Ordner gg*

  • Also ich hab meine Platten ein paar Zentimeter größer gekauft,wenn das Puzzle dann fertig ist...mache ich mir einen dunklen Rand aus Klebefolie rundherum. Das hebt dann das ganze Puzzle noch mehr hervor !


    Gruß Andy

  • sie ist ein er..falls das auf mich bezogen war.. :)


    @andy mir gehts jetzt nicht um den rand sondern um die verbindungen,bei 1,07 breite pro teil stehen dann die zapfen oder wie du sie auch nennen magst drüber oder liegen die dann komplett auf der platte.. i hope you understand what i mean

  • Da müßte ich erst nachmessen...aber ohne abstehende Nasen ist es glaub ich schon 107,5 cm Breit ! Messe nach und geb hier morgen bescheid !


    Gruß Andy

  • Hallöchen und grüß Dich!!! -welcome-

    Schön Dich begrüßen zu können........... ganz viel Spass hier bei uns!!


    Liebe Grüße Julchen (Adminchen)

  • hallo frau administratorin...


    ja hoffe das ich den hier haben werde...


    liebe grüsse aus der stadt der städte.. ^^

  • haiiiiiiiiiiii schön ds du da bist.....hab ich das richtig gelesen noch ein össi hier...wir werden ja immer mehr...muhahahahaha -Z3- -Z2-

  • Auch von mir ein herzliches -welcome- und viel Spaß in diesem Forum.


    MfG
    Tom