Hallo aus dem Märchenwald

  • Aktueller Stand:


    Die Ohren schmerzen nicht mehr, die Haare haben wir auch verarzten können.
    Wattebäusche soll man sich gar nicht in die Ohren stopfen... Wattestäbchen auch nicht
    -unschuldig-
    Das war mir jedenfalls eine Lehre!


    Den ersten Fehler im Rand habe ich übrigens gefunden, als ich die zweite Reihe angesetzt habe. Trotzdem sind noch 2 ca 10 cm lange
    Stücke über, die noch irgendwo zwischen gesetzt gehören...
    Ja, da ruft wohl doch die Puzzleplatte, um den Überblick zu bekommen. Echt schade, daß sie ein bischen zu klein ist.
    Aber für ein Puzzle extra ne neue Platte kaufen? Nee, das ist zu viel.
    Für die 5000er reicht sie locker.


    Da lege ich das Geld lieber in neue Puzzle an. :D

    Gut´s Nächtle,


    Rapunzel



    • Offizieller Beitrag

    hey klasse, schön, dass es dir wieder besser geht -top-


    naja, Wattestäbchen würde ich auch nicht nehmen, aber so ein wenig Watte geknautscht in die Ohrmuschel schadet die paar Minuten nicht. Ich hatte mal das Problem und da ich mir eh' die Haare über Kopf nach vorn gebeugt wasche, gibt das Bäuschchen Schutz. Aber gut, dass du es nicht mehr brauchst -Z5-

  • Schön das es dir wieder gut geht :wuschel: Da steht ja der -puzzle- nix mehr im Wege.
    Wattebäuschchen im Ohr nur beim Duschen oder Haarewaschen hat mit sogar mein Doc empfohlen -denta- Allerdings auch für draußen, wenn es richtig kalt ist...Nur ständig sollten die Dinger nicht im Ohr drin bleiben.

  • Gnarz, mein linkes Ohr will es nochmal wissen... Diesmal sitzt der Schmerz etwas tiefer. Er tritt bis jetzt nur ab und zu auf.
    Ach, bis die Tabletten alle sind, warte ich noch ab.
    Das mit den Wattebäuschen bei Wind und Kälte kenne ich auch von früher.
    Vielleicht hat da jeder Arzt so seine eigene Handhabe und Meinung dazu. Der eine sagt hü, der andere hott.
    Hauptsache, man wird wieder gesund.


    Heute abend kommt nochmal Besuch und am Wochenende ist hier Veranstaltung. Da werden die Puzzle-Ergebnisse nicht grad groß ausfallen :(
    Vielleicht schaffe ich es wenigstens, die Puzzleplatte aufzustellen.


    So denn, ich düse...

  • Sooo,
    dann bin ich wohl auch dabei :)
    Aktueller Stand sind sowas um die 33.000 Teile. Angefangen hat es mit Rotheburg ob der Tauber. Da habe ich aber soweit alles bei ebay aufgestöbert und gelegt. Bin dann ausgewichen auf die Klassiker Neuschwanstein und Linderhof. Den Rest mache ich zwischendurch um im Training zu bleiben, wobei Fachwerk schon mein Motiv ist.
    Darum meine Frage, wo ich meine Puzzle-Sammlung hochladen kann?!





    Es grüßt der Ralfo -puzzle-

  • 33.000 Teile hab ich auf jeden Fall schon auf dem Tisch gehabt. Nacheinander versteht sich :D


    Hab mich vorhin am Rand vom Magna Carta versucht, der immer noch nicht fertig ist.
    Da ich die Fehler so nicht erkennen kann bzw zu faul zum Suchen bin, muß halt Reihe 3 gelegt werden. Danach sollte es leichter sein, die Fehler zu finden.


    Und immerhin steht die Puzzle-Platte endlich im richtigen Zimmer. Muß nur noch 2 neue Holzböcke kaufen. Die alten sind beim Umbau "verunstaltet" worden :(


    Dass der Rand mich so beschäftigt, hätte ich nicht gedacht. Muß dringend die Fotos machen für die Doku...
    Leider hab ich nicht viel mehr geschafft, als einige Teile zu sortieren. Aber immerhin hab ich 2 (ganze :) ) Teile gefunden.


    Ich düse...


    LG