Will mich auch von einigen Puzzlen trennen...

  • Will mich auch von einigen Puzzlen trennen... (Meine Fundgrube)


    Nr. 324: Challenge Mickey aus der Serie Challenge von Ravensburger mit 1.000 Teilen, Nr. 16 744 9, Größe 70 x 50 cm. OVP, daher Spiegelungen beim Fotografieren. Motivbild von Puzzle-Offensive. Preis: 9,- € (Gebe ich als Spende an Gabi für den Wfd weiter). Reserviert für ostfriesenbine !



  • Will mich auch von einigen Puzzlen trennen... (Meine Fundgrube)


    Nr. 325: Drei Mopswelpen aus der Serie The World's Smallest Puzzle von The Works mit 234 Teilen, Nr. 5052089180352, Größe 15,2 x 10,2 cm. MICROTEILE! An der Verpackung ist das "herausstehende" Puzzleteil entfernt worden, siehe Beispielbild 3. Die Verpackung ist da mit Tesafilm geklebt. Die Minipinzette fehlt auch. Preis: 2,- € (Gebe ich als Spende an Gabi für den Wfd weiter). Rabatt: Alle drei zusammen (Nr. 325-327) 5,- €!




    Beispielbild!!! Dieses Puzzleteil wurde abgeschnitten bei dem vorliegenden Puzzle und mit Tesafilm verklebt!


  • Will mich auch von einigen Puzzlen trennen... (Meine Fundgrube)


    Nr. 326: Cottage aus der Serie The World's Smallest Puzzle von The Works mit 234 Teilen, Nr. 5052089180352, Größe 15,2 x 10,2 cm. MICROTEILE! An der Verpackung ist das "herausstehende" Puzzleteil entfernt worden, siehe Beispielbild 3. Die Verpackung ist da mit Tesafilm geklebt. Die Minipinzette fehlt auch. Preis: 2,- € (Gebe ich als Spende an Gabi für den Wfd weiter). Rabatt: Alle drei zusammen (Nr. 325-327) 5,- €!




    Beispielbild!!! Dieses Puzzleteil wurde abgeschnitten bei dem vorliegenden Puzzle und mit Tesafilm verklebt!



  • Will mich auch von einigen Puzzlen trennen... (Meine Fundgrube)


    Nr. 327: Dampfzug aus der Serie The World's Smallest Puzzle von The Works mit 234 Teilen, Nr. 5052089180352, Größe 15,2 x 10,2 cm. MICROTEILE! An der Verpackung ist das "herausstehende" Puzzleteil entfernt worden, siehe Beispielbild 3. Die Verpackung ist da mit Tesafilm geklebt. Die Minipinzette fehlt auch. Preis: 2,- € (Gebe ich als Spende an Gabi für den Wfd weiter). Rabatt: Alle drei zusammen (Nr. 325-327) 5,- €!




    Beispielbild!!! Dieses Puzzleteil wurde abgeschnitten bei dem vorliegenden Puzzle und mit Tesafilm verklebt!


  • Will mich auch von einigen Puzzlen trennen... (Meine Fundgrube)


    Nr. 328: Cocco Dog aus der Serie My Little Mini Friends von Clementoni mit 260 Teilen, GTIN 8005125211036, Größe 23,5 x 33,6 cm. Preis: 2,- € (Gebe ich als Spende an Gabi für den Wfd weiter).


       

  • Will mich auch von einigen Puzzlen trennen... (Meine Fundgrube)


    Nr. 329: Fantasy-Hirsche von Mini Puzzle mit 1.000 Teilen, Nr. 66-007, Größe 38 x 26 cm. Puzzle ist auf der Rückseite segmentiert (Symbole) zur Hilfe beim Legen. MINITEILE! Der Karton ist eingedrückt und bestoßen. Preis: 3,- € (Gebe ich als Spende an Gabi für den Wfd weiter). Reserviert für Puzzle(d)Anne !



  • Will mich auch von einigen Puzzlen trennen... (Meine Fundgrube)


    Nr. 330: Kirschblüte von Mini Puzzle mit 1.000 Teilen, Nr. 66-013, Größe 38 x 26 cm. Puzzle ist auf der Rückseite segmentiert (Symbole) zur Hilfe beim Legen. MINITEILE! Preis: 5,- € (Gebe ich als Spende an Gabi für den Wfd weiter). Reserviert für Puzzle(d)Anne !





  • Will mich auch von einigen Puzzlen trennen... (Meine Fundgrube)


    Nr. 331: Traumschloss von Mini Puzzle mit 1.000 Teilen, Nr. 66-008, Größe 38 x 26 cm. Puzzle ist auf der Rückseite segmentiert (Symbole) zur Hilfe beim Legen. MINITEILE! Der Karton ist eingedrückt und bestoßen. Preis: 3,- € (Gebe ich als Spende an Gabi für den Wfd weiter).



  • Will mich auch von einigen Puzzlen trennen... (Meine Fundgrube)


    Nr. 332: Schloss bei Nacht von Mini Puzzle mit 1.000 Teilen, Nr. 66-014, Größe 38 x 26 cm. Puzzle ist auf der Rückseite segmentiert (Symbole) zur Hilfe beim Legen. MINITEILE! Preis: 5,- € (Gebe ich als Spende an Gabi für den Wfd weiter).



  • Will mich auch von einigen Puzzlen trennen... (Meine Fundgrube)


    Nr. 332: The Greyhound Hotel von dem Künstler Malcolm Root von King Puzzle mit 1.000 Teilen, Nr. 1978, Größe 67 x 48 cm. Karton zerstört , das Deckelmotiv kann gern dazugelegt werden. Zu Verschenken!