Will mich auch von einigen Puzzlen trennen... (Meine Fundgrube)
Nr. 414: Mini Wasgij Original No. 2 von Jumbo mit 54 Teilen, Nr. 01989/2, Größe 17,5 x 12,5 cm. Preis: 2,- €. Reserviert für magihabbi !
Nr. 414: Mini Wasgij Original No. 2 von Jumbo mit 54 Teilen, Nr. 01989/2, Größe 17,5 x 12,5 cm. Preis: 2,- €. Reserviert für magihabbi !
Liebe Minipuzzlerin ,
dürften die 8 WASGIJS aus den letzten Beiträgen zu mir?
Da kann ich einfach nicht widerstehen... ![]()
Liebe Minipuzzlerin ,
dürften die 8 WASGIJS aus den letzten Beiträgen zu mir?
Da kann ich einfach nicht widerstehen...
Leider war Sonnenbluemle bei dem ersten schneller. Aber die anderen reserviere ich Dir gern, wobei Du hoffentlich bemerkt hast, das die Nummer 412 und 413 die gleichen sind, nur in einer anderen Verpackung?
wobei Du hoffentlich bemerkt hast, das die Nummer 412 und 413 die gleichen sind, nur in einer anderen Verpackung?
... wenn magihabbi nicht beide Exemplaren nehmen will, dann darf eines gern zu mir wandern.
LG Gabi
Leider war Sonnenbluemle bei dem ersten schneller. Aber die anderen reserviere ich Dir gern, wobei Du hoffentlich bemerkt hast, das die Nummer 412 und 413 die gleichen sind, nur in einer anderen Verpackung?
Dann nehme ich die übriggebliebenen... das doppelte reicht auch ein mal ![]()
So genau hatte ich auf die Schnelle nicht geguckt ![]()
Lieben Dank!
Liebe magihabbi , du bist ja schneller als der Blitz. Danke dir, aber nur wenn du für das 2. Puzzle keine dringende Verwendung hast.
LG Gabi
Nr. 415: The Girl with a Pearl Earring von dem Künstler Jan Vermeer mit 1.000 Teilen, Nr. 49394-12, Größe 42 x 29,7 cm. Reserviert für jasto !