Noch ein Puzzlefan

  • Hallo zusammen,


    auf der Suche nach neuem Puzzlefutter habe ich über ein anderes Forum, dieses Forum hier gefunden und bin total begeistert :). Unverschämterweise habe ich schon einige User von Euch wegen Puzzleangeboten angeschrieben :)


    Ich bin noch (jugendliche) 37 Jahre jung, wohne in der Nähe von Heidelberg (gebürtig bin ich aus dem Rheinland) und habe immer wieder mal richtiggehende Puzzleflashes. Das letzte Puzzle habe ich vor gut zwei Wochen fertig gestellt "Lunchtime".


    Viele Grüße


    MC

  • Hi!


    Willkommen bei unserem verückten Haufen :) Ich denke mal, vor der puzzlesucht brauch ich dich nicht mehr zu warnen *kicher*


    Ich hoffe du fühlst dich wohl hier. Wenn du gern ein eigenes Album hättest, um deine Werke zu präsentieren, dann schreib mich oder einen der anderen Admins an :.)


    Viel Spass bei uns!

  • Von Mir auch ein




    Herzliches -welcome- .




    Auch Ich wünsche Dir viel Spaß hier .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

    • Offizieller Beitrag

    na, dann mal ein herzliches -welcome- !
    Viel Spaß hier...

  • das ist ja eine Resonanz *staun*.


    Ich lass mich überraschen und freu mich auf viele konstruktive Beiträge :)

  • Schön dass du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Hast du denn auch Fotos von deinen fertiggestellten Puzzles? Wenn ja dann immer her damit.

  • Vielleicht hätte ich doch erstmal hier lesen sollen, bevor ich eine E-Mail beantworte und Leute zur Anmeldung im Forum bewegen will! (Nehme doch stark an, daß nicht mehrere Leute auf der Suche nach "Puzzlefutter" ausgerechnet heute die Fundgruben durchwühlen...)
    -welcome-
    Viel Spaß hier!

  • Auch von mir ein herzliches


    aus Karlsruhe nach Heidelberg. Ich wünsche Dir viel Spaß in diesem Forum.



    MfG


    Tom

    • Offizieller Beitrag

    Hallo auch von mir und herzlich willkommen -denta- -denta-
    Die Menge an Mitgliedern gibt nicht immer eine zuverlässige Auskunft, aber die Menge an Postings sehr wohl - du wirst hier in den allermeisten Fällen in kürzester Zeit Antworten auf Fragen und Reaktionen auf deine Bilder erhalten. So macht's Spaß cy3 cy3 cy3
    Nun komm' erst einmal an und fühl' dich wohl!
    Ich freue mich schon auf viele spannende Beiträge von dir


    Liebe Grüße
    Lia

  • wow ich bin begeistert :) vielen vielen dank für den warmherzigen und symphatischen empfang, hoffentlich kann ich die erwartungen auch alle halten ;)


    Puzzlemami: ich hab leider die wenigsten puzzlefertigstellungen fotographiert. und momentan bin ich (noch) zu faul alle von mir fertiggestellten puzzle (sind eh "nur" 1000er) wieder zusammen zubasteln, nur um zu fotographieren, will sagen, sie liegen häppchenweise in ihren Kartons. Mal sehen, vielleicht wird es ein langer Winter :)


    tom: das schönste land in deutschlands gaun ;)


    koalanina: macht nichts, hätte ich ja auch schreiben können, kein problem!

  • Auch von mir noch ein herzlich Willkommen hier.


    Ich hoffe du findest hier genau das was du dir versprochen hast. Auf alle Fälle wünsch ich dir eine schöne Zeit hier im Forum.

  • Ein herzliches -welcome- auch von mir! Schön, dass du zu unserem puzzeligen Haufen gestoßen bist. Weiterhin viel Spaß hier und mit deinen Puzzles! Und über Bilder freuen wir uns doch immer, auch wenn es "nur" 1000er sind cw2 . Aber die wieder zusammen zu basteln, um sie zu fotografieren, wäre wohl doch ein bisschen zuviel verlangt ... Du kannst ja ab jetzt mit dem Fotos knipsen anfangen cy7 .


    Liebe Grüße von Elphi

  • -welcome- auch von mir!


    Und an Bildern deiner Werke sind wir immer interessiert :foto:
    "Nur ein 1000er" mögen wir aber gar nicht hören...jedes Puzzle ist eine Herausforderung auch wenn die 1000er Marke nicht genackt wird.
    Ich kann dir versichern, dass es auch Puzzles mit wenigen 100 Teilen gibt, die einen fast in den Wahnsinn treiben können - Stichwort "Rosetta Stone".....gell, Puzzlemania? *ggg*


    In diesem Sinne: Let's puzzle on! :team:

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen und Willkommen im Forum!


    Hoffe Du fühlst Dich wohl hier .. :)
    Wenn Du Fragen hast zu irgendwelchen Bereichen oder anderer Art .. einfach loslegen.


    Ansonsten freuen wir uns auf Biiiiilder -lol-

  • -puzzle- Herzlich Willkommen aus dem Norden, ich mache auch vorwiegend nur 1000er Puzzle...

  • nochmals vielen vielen dank für das freundliche aufnehmen :)


    tschaiki: ich weiss, ich hatte dich schon wegen puzzle kontaktiert :)