• Ich dacht ich stell mich am besten nochmal vor, weil ich in letzter Zeit fast nie online war und kaum was gepostet hab.
    In der Zwischenzeit bin ich schon 21 und statt zur Schule zu gehen studiere ich jetzt. Deswegen hab ich leider auch nicht ganz so viel Zeit zum Puzzlen, aber ab und zu muss ich dann doch wieder ein Puzzle legen.
    Derzeit puzzle ich am allerliebsten Heye Puzzle mit schönen Landschaftsmotiven und die Humboldtserien möchte ich irgendwann mal komplett haben (bis jetzt sind es leider erst 4 :( ).
    So generell bin ich im Forum eher stille Mitleserin, aber ich schaue mir sehr gerne eure tollen Dokus vor allem von den großen Puzzlen an. :)


    Soweit erstmal von mir. Ich hoffe ich werde jetzt mehr Zeit haben regemläßig online zu kommen. :)

  • Herzlich Willkommen -Z3-
    das ist ja mal eine coole Idee, zum 18 ein 18000er Puzzle - nachträglich -Z7-
    dann hoffe ich mal das Ravensburger nächstes Jahr ein neues 32000er Puzzle rausbring, damit ich mir das dann zum 32 Geburtstag wünschen kann -denta-
    Viel Spaß hier im Forum und beim Puzzeln

    - puzzelt gerne ohne Vorlagen
    - mischt immer alle Puzzleteilchen, egal wie groß das Puzzle ist