Aldi: Puzzleball

  • Es gab gestern bei uns im Aldi noch einen von diesen 540 teiligen Puzzlebällen und ich bin fast schwach geworden. Jetzt wollte ich aber erst mal hier nachfragen, ob da schon jemand Erfahrungen mit gesammelt hat. Denn so ganz billig ist der ja auch nicht. Wie sind die von Aldi denn so Qualitätsmäßig? Sollte man da zuschlagen? Bitte schnell um Meinungen, da ich wenn dann heute nachmittag noch mal hinfahre. -Z5- Vielen vielen Dank für eure Meinungen schon mal im Vorraus. :rotwerd:

  • ich glaube und hoffe du meist die wo oben drüber steht " 3d kugel-puzzle"!!


    so nun zu deiner frage ich habe 36 puzzlebälle, die sind alle von ravensburger bis auf einen!!


    der eine ist so ein 3d kugel puzzle!!


    und ich habe echt kein unterschied feststellen können als ich den gepuzzlet habe, also kann ich sagen der ist genau wie von ravensburger = Top Qualität!!


    wie teuer ist der denn wen ich fragen darf??

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • Der kostet 16,99 €. Für einen Puzzleball von Ravensburger wäre das natürlich ein Topp Preis aber für Aldi fand ich es schon heftig. Aber wenn du meinst, dass die Qualität gut ist, dann werde ich mal hoffen, dass er noch da ist und dann heute nachmittag zuschlagen. Ich kann hier ja mal von meiner Erfahrung damit berichten, wenn jemand Interesse daran hat. Aber erst mal danke für deine schnelle Auskunft.

  • kein problem!!


    viel spaß damit!!


    war heute auch bei aldi habe mir 3 1000 gekauft!!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060