7. Puzzlemarathon am 29. Januar 2011 - 500 Teile

  • -


    Hallo alle zusammen!


    Hiermit eröffne ich den 7. Puzzle-Marathon am heutigen Abend. Der Startschuss fällt um 19:00 Uhr - Forenzeit. Zu puzzeln ist ein Motiv mit 500 Teilen.


    Bis dahin haben alle, die heute teilnehmen wollen, nun die Gelegenheit, ihr Wunschmotiv hier mit einem Posting vorzustellen.


    Los geht's dann, wie gesagt, um 19 Uhr - Forenzeit. Es bedarf keines offiziellen Flaggenschwenkens seitens einer unserer Moderatoren/Admins.






    Ich mache gleich mal den Anfang mit meinem Motiv: Filmplakat Disney's "Arielle":


    • Offizieller Beitrag

    ... da mein Überraschungspaket von ebäh mit jede Menge 500ern noch nicht eingetroffen ist (Hermes ist manchmal etwas nervig hier) :mecker: ,
    bin ich mit diesem Motiv dabei:
    Krimi-Puzzle "Schnurrende Zeugen" - Ravensburger (ohne Vorlage)

  • Wow, das wird sicherlich nicht leicht, magi!
    aber vielleicht kommt dein Paket ja doch noch, sind ja noch ein paar Stunden Zeit. ; )

    • Offizieller Beitrag

    @yasi: ja... die Hoffnung stirbt zuletzt! -bruell-
    Aber da ich häufig sowieso mehr oder weniger ohne Vorlage puzzle, dürfte es zu schaffen sein...

  • Was bezahle ich für ein 500er ungefähr im Laden??


    Hab seit jahren keins mehr gelegt!! Würde aber so gerne dabei sein!!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • Danke!!


    Mir wäre 20 Uhr lieber, weil doch 19 Uhr bei den meisten noch essenszeit ist!!

    Weiterhin wünsche ich allen viel Spaß bei den....


    PUZZLEFREUNDEN!!! -Z3-


    WEITER SO!!!-bravo-


    lg werderfan060

  • @ werderfan: Über den Startzeitpunkt wurde in dem andren Beitrag schon ausführlich beraten.
    Die einen essen zu Abend, die andren wollen um 8 nen Film gucken.
    Man sollte aber auch an diejenigen denken, die ein 500er nicht in einer oder zwei Stunden schaffen.
    Das sollte hier aber nicht mehr das Thema sein. Dafür haben wir den andren Faden (Lust auf einen neuen Marathon?).

    • Offizieller Beitrag

    @werder: ich hab die 500er von Ravensburger bei uns im Rewe für ca. 8 bis 9 € gesehen...

  • Sehr schönes Motiv, und auch ein Rätsel-Spaß, denn es ist ein Look&Find. Viel Spaß damit! :)

  • Ok, dann bin ich mit diesem Motiv dabei.



    Und jetzt geh mich mir schnell den Wecker stellen -denta- da ich mich auf den Schweizer Käse unter meiner Schädeldecke nicht so verlassen kann -Z4- .


    LG
    Birgit

    Wird grade gelegt:
    Sonnenuntergang Beutel C

  • Hey Paciencia,


    es ist auch nicht schlimm, wenn du ein paar Minuten später anfängst. ; )

  • Für meinen ersten Puzzle-Marathon habe ich mir dieses Rundpuzzle von SunsOut ausgesucht, das schon länger in meinem Vorrat liegt.


    DSC_0004.JPG

  • So, ich habe mir noch schnell ein Puzzle bei meiner Schwägerin geliehen, da mein Paket wohl leider erst am Montag ankommt. Da ist auch das Motiv von Bigit dabei, welches ich eigentlich heute puzzlen wollte. Naja, es wird bestimmt noch einen Marathon geben.


    Hier nun mein Puzzle für heute Abend: Gelini, Gruppenbild von Ravensburger