Euer Weg zu Puzzlefreunde

  • Ich hab diese Seite auch durch <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.gidf.de">http://www.gidf.de</a><!-- w --> gefunden , als Ich beim anderen Forum rausgeschmissen wurde . Puzzleforum hatte Ich da eingegeben .


    MfG




    -|???|- ????•Realitygamer????•

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Hallo


    ich habe dieses Forum auf der puzzleportal.de Seite entdeckt, bestelle schon seit 2004 in unregelmässigen Abständen da meine Puzzle. Habe auch heute wieder einige bestellt und kann es kaum erwarten, bis die da sind.


    An dieser Stelle möchte ich auch mal loswerden, dass ich diese "Erfahrungsberichte mit Etappen-Bildern" total klasse finde.


    Und wie stell ich mich jetzt persönlich vor ... hm ...
    befinde mich im "fortgeschrittenen aber knackigen Alter (es knackt mal hier, mal da)" und habe im Laufe der Jahre schon einige Puzzle gelegt.
    Das grösste war ein 8000er von Heye (Motivnamme nimmer bekannt, war ums Jahr 2000 rum), und dann 2 Motive aus dem Skylines der Welt für einen Bekannten.
    Ansonsten mache ich im Moment gerne 1000er, 2000er wegen dem Platz und der 2 kleinen Wirbelwinde ... aber ein grösseres reizt mich trotzdem auch mal wieder...


    Lange Zeit hatte ich von Schmidt das "Blick nach draussen" auf meinem Wunschzettel, aber nachdem ich hier einen meiner beliebten Berichte gelesen habe und auch, dass die Randteile am Ende nicht bündig abschliessen, bezweifle ich, dass ich bereit bin soviel Geld dafür zu bezahlen .. vielleicht würde man es ja mal aufhängen wollen ...


    Lieblingsmotiv habe ich eigentlich nicht; hab M.C. Escher Motive gelegt und auch Gelinis, Triptychon ... das kommt eigentlich immer ein bisschen auf die Stimmung, das Wetter und auch das Geld an.


    in dem Sinn
    guts Nächtle ...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angelique,
    dann fühle dich an dieser Stelle herzlich von mir im Forum begrüsst.

    Zitat

    "fortgeschrittenen aber knackigen Alter (es knackt mal hier, mal da")

    Ich habe :lol: gelacht, denn die Assoziation kannte ich noch nicht. Herrlich!!
    Na, definiere doch mal bitte fortgeschritten ;)


    Hab' viel Spaß hier und immer ein ungelegtes Puzzle mehr im Schrank als du legen kannst 8-)
    Amalia

  • Genau Caecilia, das isses und ich kann sagen, dass es ziemlich viel Spass gemacht hat, dieses Puzzle zu legen ... ich würds wieder tun -kicher- ;
    habs irgendwann verschenkt, nachdem ich es schon aufgeklebt hatte und bei mehreren Umzügen von einem Keller in den nächsten getragen habe, weil nie wirklich der Platz dafür da war.

  • Hallöchen Angelique


    entschuldige das ich dich erst so spät willkommen heisse, aber meine Internetverbindung macht im mometn was sie will....


    Freu mich das Du da bist und auf viele interessante Themen!!


    Wenn Du Fragen hast nur zu!!


    PS: ich teile Deine Begrüßung mal ab und mache ein speraten Thread draus!!! Also nicht erschrecken!!

  • Zitat von "Angelique"

    Genau Caecilia, das isses und ich kann sagen, dass es ziemlich viel Spass gemacht hat, dieses Puzzle zu legen ... ich würds wieder tun -kicher- ;
    habs irgendwann verschenkt, nachdem ich es schon aufgeklebt hatte und bei mehreren Umzügen von einem Keller in den nächsten getragen habe, weil nie wirklich der Platz dafür da war.


    Oh ja, hat auch mir irre Spass gemacht, und wahrscheinlich tue ich es irgendwann wieder. Es wird schwieriger sein, weil die Teile jetzt gemischt sind, das erste Mal hab ich die Hälfte separat getan uns also nicht die zwei Tüten zusammenkekippt.

  • Eine Neue bin ich zwar nicht mehr, aber wie ich hier gelandet bin will ich doch für alle, die es noch nicht mitbekommen haben :D:D:D Lia hat mir von diesem Forum erzählt, nachdem sie mich mit dem Puzzlefieber angesteckt hat...ich hab dann mal als Besucher hier reingeguckt, fand die Beiträge, den Umgangston, das Flair einfach nett und habe mich dann angemeldet...bereut habe ich es noch keinen Tag, auch wenn ich mit euch Meisterpuzzlern nicht mithalten kann. Mein Bücherregal ist leider immer noch nicht gewachsen... -traurig- Wird aber noch, denn jetzt kommt ja der Herbst und der Winter, wo man sich lieber drinnen aufhält.

  • Ich habe im Internet nach Puzzel gegoogelt und bin dann auf diese Seite gekommen.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.
    Wer weiß wie lange du noch auf dieser Erde lebst.