Puzzleteil fehlt

  • Hallo Zusammen,


    ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen. Meine Tochter hatte zu Weihnachten ein Triptychon Puzzle geschenkt bekommen was allerding ich jetzt gemacht habe, da es die ganze Zeit nur rumlag "grins". Jetzt ist das Problem das ein Teil feht. Gibt es da eine Möglichkeit das nachmachen zu lassen?


    Oder habt Ihr vielleicht eine Idee wo ich das Puzzel nochmals kaufen könnte. (Bei der Suche danach bin ich hier gelandet). So wie ich das mitbekommen habe war das ein Puzzel was es vor Weihnachten beim Lidl gab. Habt Ihr ihrgend eine Idee was ich tun könnte? Ich würde es wirklich gerne kleben und aufhängen.




    Vielen Dank im vorraus


    Liebe Grüße


    Eva

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Eva,


    -welcome-


    Hast du denn den Karton noch und kannst hier ein Foto davon einstellen?
    Gut zu wissen wäre auch die Firma die das Puzzle hergestellt hat, bei Lidl direkt wirst du wahrscheinlich keinen Ersatz mehr bekommen.


    Freundliche Grüße
    Markus

  • hallo eva
    es ist immer ärgerlich wenn ein teil fehlt....das tut mir leid
    wenn du weißt welcher Hersteller das ist von dem Puzzle kannst du diese anschreiben ( oder anrufen) und ihnen den fall schildern. meist bekommt man dann wenn es sich um ein 1000 sner handelt das ganze puzzle noch einmal weil sich da eine kopie von einem stück nicht lohnt.......


    bei größeren puzzle wie zb ravensburger kann man dann auch ein teil nachbestellen.....


    da es sich um ein puzzle von lidl handelt wünsche ich dir das du glück hast dnen meistens handelt es sich hierbei um no-name-firmen wo ich noch keinw erfahrungen mit gemacht habe. meist haben diese ja nur ne geringe anzahl an puzzles und das puzzle ist garnicht mehr erhältlich.......


    ich hatte aber letztens den fall das mir über ein puzzle kaffee gekippt war und ich das dann unbedingt fertig haben wollte ( und das akurat lach) und so habe ich es für ein euro einfach bei ebay ersteigert und die kaputten teile ausgetauscht