"Ersatzteilservice" (unvollständige Puzzles/zusätzliche Teile)

  • Biete hier "Im Regenwald", 1500 Teile von Ravensburger an. Leider fehlen beim Leopoard 4 Teile. Anbei das Bild. Falls jemand da was von brauchen kann einfach melden.



    Edit: Das Puzzle habe ich verkauft, daher nicht mehr verfügbar!

  • Ich möchte auch ein Puzzle mit Fehlteil/en zur Verfügung stellen. Es hatte von Anfang an ein Teil gefehlt aber da es einmal ungünstig gelagert war, kann es durchaus sein dass jetzt sogar mehrere fehlen :(


    Ravensburger 16121
    Color Starline
    Motiv: Skyline Hong Kong


    Schachtel nicht mehr vorhanden - die Puzzleteile sind in einem Toppits 3l Tiefkühlbeutel mit Zipper verstaut :)


    Wenn ich mal dazu kommen sollte (und das kann dauern da ich noch einen großen Vorrat vor mir habe), werde ich das Puzzle legen um zu sehen wo und wie viele Teile denn nun wirklich fehlen :)


    PS: Wenn es jemand haben möchte, würde ich es auch verschenken. Da es sich nur in einem Plastikbeutel befindet, könnte ich es ohne Zusatzkosten einfach mit der Firmenpost verschicken ;)




  • es fehlen ca. 5 bis 8 teile, daher als ersatzteilspender angeboten. ist derzeit zerlegt; bei bedarf kann ich es zusammenbauen.

  • Hallo,


    wir haben noch ein Ravensburger Puzzle, No. 14 4860, Yorkie, 500 Teile, von 1994.


    Es fehlen drei Teile:


    04. Reihe – Teil 14 von links
    17. Reihe – Teil 7 von links
    19. Reihe – Teil 10 von links


    Es ist zerlegt und im Original-Karton und vielleicht braucht ja noch jemand Ersatzteile?



    Wer also Interesse hat ... Versand als Maxibrief möglich.