wollte ja

  • Bei den wintermonaten habe mir mal gedacht, ich such mir ein hobby,da viel mir ein ich hab ja gern gepuzzelt.


    Also rein ins internet und mal gucken, und da kahm ich auf euch und verliebte mich an das 9000 astrologie von revensburg, bin auch


    wenn man bedenkt das ich bis dahin damals nur bis 3000er gamacht habe gut voran gekommen, jetzt wartet mal bei der ersten hälfte das "schwarze loch"


    aber das schaffe ich auch hoffe ich mal.


    Wollte mich dann bei euch registrieren, da ihr wirklich tolle dokus habts, die einen immer wieder zum puzzlen motivieret.


    Nur konnte ich mich nicht registrieren da ihr meine email adresse nicht akzebtiert is ne hotmail.com .

  • "Nur konnte ich mich nicht registrieren da ihr meine email adresse nicht akzebtiert is ne hotmail.com . "


    Na wenn das dein einzigstes problem ist. Mal nach google weg Werf E-Mails erkundigen/ suchen. ;)


    Sonst einfach auch andere E-Mail Anbieter eine holen wie bsp. bei gmx.de, web.de, live.de.


    Also das ist nun wirklich das geringste Problem. Heut zu Tage hat man doch meisten eh mehr als nur 1 E-Mail Adresse.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴