Nun stell ich mich auch mal vor...

    • Offizieller Beitrag

    -welcome-


    Da hast Du doch tolle Puzzles in Deinem Vorrat 4 -top-

  • -welcome- auch von mir und ganz viel Spass

    Liebe Grüsse von Melanie
    Ich lebe vorallem für mein Kind und für meinen Engel Josephine würde ich mein Leben geben !

  • Tolle Puzzle, die da bei Dir liegen. Auch herzlich Willkommen von mir. Vom 5000 Rizzi träume ich noch. Es ist mir aber zu groß. Ich habe das 1000er gemacht, das auch sehr schön ist.
    Hier bist Du genau richtig.


    Viele Grüße Puzzlekatze

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maike,


    auch von mir ein herzliches -welcome- !


    Du hast schon einen beachtlichen Vorrat angesammelt... -bravo-


    Deine Fortschritte kannst Du übrigens gerne in einem eigenen Thread in den jeweiligen Bereichen (Profis, Fortgeschrittene usw.) posten, für ein Album schreibe doch bitte dat-julchen oder Hunter an, die können Dir Eins anlegen.
    ... oder Du nutzt einfach unsere Galerie (Schaltfläche oben in der Leiste)


    Viel Spaß hier!

  • Da ich in der letzten Zeit wenig zum Puzzlen kam, werde ich nun aber in der nächsten Zeit unter den 18000 ein Thema zu meiner Wasserstelle aufmachen, inzwischen ist der Beutel A verbaut und der Beutel B ist in Arbeit.


    Und ein Puzzle Album werde ich mir auch anlegen lassen, damit ich dort mal alle gesammelten Werke einstellen kann....gannnzzzz schlimm wenn ich in der Stadt bin, meine Tochter wundert sich schon das ich "freiwillig" nun immer in Spieleladen gehe und da kommt dann auch schonmal ein Spruch, von einer 5 Jährigen, "Mama....wehe du kaufst ein Puzzle....." :eusa_angel:

  • Hallo,


    -welcome- und viel Spaß in diesem Forum!!!!


    MfG


    Tom