Nun stell ich mich auch mal vor...

  • Nach langen stillen lesen, möchte ich mich nun auch mal vorstellen!
    Ich heiße Maike, bin 31 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in der nähe von Osnabrück.
    Zum puzzlen kam ich in der Schwangerschaft... -top-
    Doch danach hatte ich keine wirkliche Zeit und lust mehr, das war vor 5 Jahren, doch vor ca. 6 Monaten dachte ich, hm da war doch mal was :schäm:
    Also ab zu Toys´ur us und ich suchte mir ein 1000 Puzzlemotiv was Paris zeigte, da eine Freundin Geburtstag hatte, wollte ich Ihr das Motiv schenken, die ein totaler Paris Fan ist.
    Ruck zuck war das Motiv gelegt und ich holte mir ein 1500 Motiv von New York. Auch das war schnell fertig und dann wollte ich mal eine Aufgabe haben, wo ich nicht schnell fertig war, also mal bei den 5000 Puzzlen geguckt und mir gefiel gleich das James Rizzi von Ravensburger....danach folgte das 5000 Korallenriff von Ravensburger und inzwischen bin ich bei dem 18000 "An der Wasserstelle"
    Und einen Vorrat habe ich mir inzwischen auch angehamstert, damit ich nicht irgendwann da sitze und nicht weiß was ich machen soll :)


    Ich lese unheimlich gerne eure Berichte, auch wenn ich nicht immer reinschaue, aber das Forum macht irgendwie süchtig... -top-


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    willkommen bei den Puzzle-Freunden.



    Was hast du denn alles angehamstert?



    Liebe Grüße Melissa

    meinte die Puzzlequeen :)


    Two Feets move our Body, four Feet our Soul


    Sortiermuffel und jemand der beim ersten Sortieren nie alle Randteile findet :)

  • -welcome-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

  • Auch von mir ein herzliches -welcome- und ganz viel Spaß hier im Forum :)

  • Auch von mir ein herzliches -welcome-


    Wow, du hast dich in der kurzen Zeit ja beachtlich gesteigert, was die Teilchen-Anzahl betrifft.

  • Vielen Dank für die nette aufnahme :)
    Ich werde morgen bzw ist ja schon heute mal die Vorräte ablichten und die Puzzle, die ich schon gelegt habe hier reinsetzen, da ich die beiden 5000 grad auf eine Platte kleben möchten und die somit noch auf dem Fussboden liegen.
    Die Wasserstelle werde ich auch mal ablichten was ich nun in 3 Wochen geschafft habe.


    Aber nun wünsche ich erstmal allen eine Gute Nacht :)

  • Maike, herzlich Willkommen hier bei uns!


    Was für eine Steigerung in der Teilchenanzahl, wow!
    Das Rizzi und die Wasserstelle habe ich auch schon gepuzzelt. Ganz tolle Puzzle hast Du Dir da rausgesucht.
    Auf Deine Doku freue ich mich schon.


    LG Jochen

  • Herzlich -welcome- bei uns und viel Spaß hier

    Mein Vorrat (über 2000) : Brueghel: Turmbau zu Babel 9000 T. / Kinkade: Sonnenuntergang am Meer 6000 T. / Degano: Historia Comica 1+2 je 4000 T. /


    SUCHE: Thomas Kinkade (die fluorizierenden) von Schmidt

  • Herzlich Wilkommen im Forum hier!


    Komme eben so aus der Nähe von Osnabrück ( nicht in der Stadt!)...
    Endlich jemand gleichgeselltes :D, nachdem erst nur Elphaba aus Quakenbrück am nächsten lag :)


    Viel Spaß hier!!


    Gruß
    Leon

  • Wahnsinn, was du da alles angesammelt hast. :)



    Wielange brauchst du denn immer so ca. für ein 1000 Teile Puzzle?

    meinte die Puzzlequeen :)


    Two Feets move our Body, four Feet our Soul


    Sortiermuffel und jemand der beim ersten Sortieren nie alle Randteile findet :)