Auch wir sind neu hier ...

  • Wir sind Anja (33), Marc (36), Sophie (fast 7) & Luisa (5,5) - SoLuMA ;)


    Seit kurzem sind auch wir dem Puzzlewahn verfallen. Wie alles was wir anfangen, sind wir auch da sehr euphorisch dabei.


    EIGENTLICH hab ich nur versucht, Marc dazu zu überreden, mal etwas anderes zu machen, als immer nur am PC zu hocken, wenn ich meinen zahlreichen anderen Hobbies nachgehe - aber irgendwie ging DER Schuss nach hinten los.


    Anfang Januar brachte er sich ein Puzzle mit und meinte: Na gut, das probier ich mal aus. Nun haben wir das beendet und sitzen gerade an unserem zweiten.
    Über Ebay - Kleinanzeigen haben wir gerade ein 2.000 Teile Puzzle für die Puzzle-Days erstanden, sind also voll dabei!


    Hier habe vor allem ich schon viel gestöbert und mir eure Werke angeschaut.


    Wir freuen uns sehr auf einen regen Austausch hier!


    Unser aktuelles Puzzle ist diese hier:


  • -welcome-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴


    Schäfchen zählen? Pah. Ich leg mir meine Uhr aufs Ohr! :zzz:

  • Hallo Anja, Marc, Sophie und Luisa, ein ganz herzliches -welcome- !!


    Da habt ihr ja gleich mal ein ausgefallenes Motiv auf eurem Tisch, was ist denn das für ein Hersteller?


    Dann hoffe ich dass ihr alle zusammen an eurem neuen Hobby lange Spaß habt und viel Freude hier mit uns im Forum. -top-


    Viele Grüße
    Markus

  • Ich danke euch allen für das herzliche Willkommen!

    Da habt ihr ja gleich mal ein ausgefallenes Motiv auf eurem Tisch, was ist denn das für ein Hersteller?

    Das ist ein Puzzle von Heye. Wir haben direkt letzte Woche schon mal bei Ebay ein paar Puzzle ersteigert ..


    Dann hoffe ich dass ihr alle zusammen an eurem neuen Hobby lange Spaß habt und viel Freude hier mit uns im Forum. -top-

    Danke dir!


    Schaut mal - so sieht es zur Zeit in unserem Wohnzimmer aus:


    P1020932.JPG


    Andrea Tilk mag ich auch sehr gerne legen :)

    Mir gefällt das Motiv auch sehr. Und hinten auf der Kiste sind noch viele, andere schöne abgebildet. Mir macht's sehr viel Spaß!


    Viele liebe Grüße


    Anja

  • Na, da sieht es ja super bei Euch aus. So soll es sein. Auch herzlich Willkommen von mir.
    Von dieser Serie gibt es auch noch ein pinkes. Das liegt auch noch bei mir rum. Euch viel Spaß bei unserem tollen Hobby. Das ist etwas für Groß und Klein.


    Gruß Puzzlekatze

  • -welcome- viel Spaß hier mit der ganzen Familie

    Mein Vorrat (über 2000) : Brueghel: Turmbau zu Babel 9000 T. / Kinkade: Sonnenuntergang am Meer 6000 T. / Degano: Historia Comica 1+2 je 4000 T. /


    SUCHE: Thomas Kinkade (die fluorizierenden) von Schmidt

  • Hallo Ihr vier,


    auch von mir: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. -welcome-
    Schön das Ihr gleich an den WPDs teilnehmen wollt.


    LG Jochen

  • -welcome- auch von mir.


    Schön, dass sich eine ganze Familie bei uns angemeldet hat.

  • Auch von mir ein herzliches -welcome- und ganz viel Spass :)

    Liebe Grüsse von Melanie
    Ich lebe vorallem für mein Kind und für meinen Engel Josephine würde ich mein Leben geben !