Meine Puzzle Ideen

  • Hallo,
    ich bin männlich 44 Jahre alt, und habe auch ein paar Puzzles gemacht (gesteckt?) Bei mir ist es aber so, dass wenn ich ein Puzzle mach, ich es auf aufhänge. Ich habe 5 Puzzles, und viel mehr werden es nicht werden. Und deswegen wird sich eine Registrierung hier nicht lohnen. Aber ein bisschen möchte ich auch meine Puzzles zeigen.
    Zwei besondere Puzzles habe ich, die nicht nur Puzzles sind, sondern es sind Puzzles mit Funktion. Eines ist eine Puzzle-Box, das andere eine Puzzle-Uhr.
    Kompette informationen über mich und meine Puzzles gibt es auf http://www.hm-electric.de


    Von der Puzzle-Uhr gibt es auch ein Video: http://youtu.be/Duzowurkgew


    Gruß

  • Hallo Hubert,


    ist sehr interessant deine Homepage.
    Ich hatte 2 BX, der erste hatte noch den genialen Lupentacho, und einen CX Diesel, aber ohne Limo und das neuere Modelle ohne die schönen Chrom-Stossstangen.


    Okay, ist off-topic...


    Grüsse an den See,


    Frank

  • Die Uhr an sich finde Ich auch gut. Aber das "nachziehen" der LED´s find Ich dagegen nicht gut. Würde Mich persönlich sowas von stören. Ist ja wie beim TV der zu wenig Hertz hat und wo es denn auch schliert bei schnellen Szenen wie bsp. beim Fußball.

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hubert, na da ist ja ein Elektromeister wirklich mit Herz und Seele dabei. -top-


    Wirklich eine sehr schön umgesetzte Arbeit die bestimmt einiges an Zeit gekostet hat.
    Ich bin echt begeistert was sich die Leute immer wieder für kreative Sachen einfallen lassen.


    Vielen Dank dass du uns deine Werke hier präsentiert hast !! -bravo-


    Viele Grüße
    Markus


    PS: Noch ein wichtiger Hinweis für dich zu dem Link zur Laienbühne Szenenwechsel.
    Diese Webseite ist anscheinend mit einigen Trojanern verseucht, mein Virenscanner meldet da so einiges.
    Ihr solltet das mal dringend überprüfen oder euch an euren Provider wenden. Danke