• ... Dann will ich mich der Vorstellungsrunde mal anschließen. :o)


    Ich bin Sandra und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt (Schleswig-Holstein) ;o) Über die Seite bin ich durch google gestolpert.


    Ich Puzzle schon viele Jahre immer wieder gerne. Aktuell hat mich grade wieder einmal die Puzzle-Wut gepackt, nachdem ich mich in das 9000-Teile-Puzzle 'Astrologie' von Ravensburger verliebt habe. Bislang gingen die Herausforderungen nur bis zu 3000er-Puzzles, von daher bin ich mal gespannt, wie sich 9000 Teile so hanhaben.


    Schöne Grüße


    Dragon-Lady

  • -welcome-

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sandra,


    herzlich -welcome-!


    Das Astrologie ist wirklich toll... hat aber durch die Größe & die Farben natürlich auch eine gewisse Schwierigkeit.


    Aber es ist zu schaffen... kann ich bezeugen!


    Viel Spaß hier!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sandra, dann ma ganzl herzlich -welcome- !!


    Das Astrologie ist auch mein absolutes Lieblingspuzzle, das Motiv ist unglaublich abwechslungsreich beim legen. -top-


    Na dann hoffe ich dass wir eine schöne Doku von dir hier bekommen und wünsche dir viel Erfolg.
    Viele Grüße
    Markus

  • -welcome-



    Möchtest du eine Dokumentation hier machen und uns teilhaben lassen?

    meinte die Puzzlequeen :)


    Two Feets move our Body, four Feet our Soul


    Sortiermuffel und jemand der beim ersten Sortieren nie alle Randteile findet :)

  • auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass mit dem tollen puzzle:)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Liebe Grüsse von Melanie
    Ich lebe vorallem für mein Kind und für meinen Engel Josephine würde ich mein Leben geben !

  • -welcome-


    Ein herzliches Willkommen in den hohen Norden!


    Über eine Doku mit vielen Bildern freuen wir uns immer. -top-

  • Oje, ich und eine Doku schreiben? :rotwerd:
    Es gibt doch schon ganz tolle Dokus über das Puzzle...


    Na ich schau mal, ob ich sowas hinkriegen würde... :o)


    Aber lieben Dank für eure Willkommens-Grüße!

  • -welcome-


    Und nur keine Scheu, das bekommst du sicher hin!
    Wir freuen uns immer über neue Dokumentationen. Und solange es tolle Fortschrittbilder gibt sind wir auch gar nicht sooo kritisch. -Z5-

    "Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light." - Albus Dumbledore