Puzzle die ich gerne tauschen/verkaufen würde

  • Hallo,


    hier biete ich meine gelegten Puzzle an, am liebsten würde ich gegen andere Puzzle tauschen. Da sich aber mitlerweile so große Stapel angesammelt haben verkaufe ich die Puzzle auch.
    Ich suche noch einige Wasgij Puzzle und viele ältere Thomas Kinkade Puzzle die nicht mehr zu bekommen sind (außer bei ebay etc.) fehlen mir auch noch.
    Ich suche z.B. noch die folgenden Puzzle:


    8000 Teile Während sie schlief Educa Art.Nr. 15168
    9000 Teile Der Garten der Lüste Educa Art.Nr. 14831
    6000 Teile Zodiac Clementoni Art.Nr. 36509
    6000 Teile Flug durch die Nacht / Josephine Wall Schmidt Art.Nr. 58864
    18.000 Teile Ravensburger Art.Nr. 17822 - Skylines der Welt
    13200 Teile Clementoni Art.Nr. 38003 Alte Karte
    13200 Teile Clementoni The Annunciation, No. 38001
    8000 Teile Educa Art.Nr. 44232 Sung Kim Cottage am Fluss
    8000 Teile Heye Ryba / Berlin Art.Nr. 25785


    Die großen dann natürlich gegen mehrere kleine.
    Ich freue mich schon auf den Austausch. Meine Fundgrube halte ich immer aktuell, also ist alles was noch zu sehen ist auch noch da. :)
    Meine Puzzle sind alle aus einem Nichtraucherhaushalt, was mir bei Tauschpuzzle auch wichtig wäre.
    Beim letzten legen war alles Vollständig außer ich schreibe etwas anderes dazu, seit ende März 2014 verpacke ich die gelegten Puzzle in Platten zurück in den Karton.

  • Summertime / Nici - Ravensburger 1000 Teile (Der Karton hat Lagerspuren und wurde an den Seiten mit Tesa zugeklebt)


    Li Jiang River - Clementoni 1000 Teile (Neu gekauft, einmal gepuzzelt. Es hingen aber einige Pappfetzten auf der Rückseite der Teile weg und auf vielen Teilen waren auch kleine Risse auf den Nasen, was hier im Gesamtbild aber nicht mehr auffällt) reserviert für Nightlady



  • Seychellen / Insel La Digue - Ravensburger ReliefLine 1000 Teile (ist zwar schon etwas älter war aber OVP gekauft, einmal gepuzzelt)


  • High Ridge Monarch By Greg Messier und Kissing kitty sind ja sowas von schön.
    dürfte ich sie reservieren lassen? würde aber gern noch warten ob noch Motive hier reinkommen, die mir zusagen...? :saint: