Ich suche noch Puzzle

  • Hallo,
    mir hat es der Künstler Jacek Yerka angetan und jetzt suche ich von ihm die Puzzle zusammen.
    Von Castorland gab es mal einige Puzzle und von Schmdit Spiele gibt es gerade aktuelle, vielleicht hat die noch jemand der sie gerne abgeben würde. Mich würde es sehr freuen.
    Mir fehlen noch:


    -Private Wave / Die private Welle - 2000 Teile Castorland
    -Return from Safari - 3000 Teile Castorland
    -Attack at Dawn - 1000 Teile Castorland
    -Der romantische Garten - 1000 Teile Schmidt Spiele
    -Spiegelung - 500 Teile Schmidt Spiele


    Am liebsten wäre mir ein tausch gegen Puzzle aus meiner Fundgrube, ansonsten können wir uns aber bestimmt auch so einig werden.
    Vielleicht hat jemand das ein oder andere für mich, oder evtl. einen Tipp wo es diese geben könnte, das wäre echt supertoll :)

  • PuzzleBiene: Yerka-Motive mag ich auch sehr gerne. Einige Motive habe ich auch schon gelegt, aber die Puzzles bereits weitergegeben. Ich habe noch drei in meinem Vorrat: Schachpartie, Jahreszeitengarten, Boudoir. Die Schachpartie möchte ich voraussichtlich behalten. Die anderen könnte ich Dir reservieren, wenn Du magst.
    Jedoch weiß ich noch nicht, wann ich sie legen werde...
    "Return from Safari" suche ich übrigens auch. :rotwerd:

  • So, ich habe die Liste mal aktualiesiert.
    Ein paar Yerka´s fehlen mir noch, würde mich freuen wenn sich die auch noch irgendwo finden. :)


    Übrigens für alle die die Puzzle von Yerka auch so toll finden wie ich ab 2. September gibt es ein weiteres von Schmidt es hat 1000 Teile und heißt Ebbe.

  • Danke für die Info PuzzleBiene, ich finde die Motive von Yerka ebenfalls klasse und das neue von Schmidt ist gerade auf meinen Wunschzettel gewandert -top- . Das "Wild Strawberries Orchard" suche ich übrigens auch noch.

  • Ich habe hier mal wieder aktualisiert, mir fehlen immer noch einige Yerkas, eigentlich hatte Puzzle-engel mir davon welche reserviert, nachdem Sie sich nun aber seit über einem halben Jahr nicht auf meine PN gemeldet hat, (und auch nicht mehr angemeldet war) hat sich das wohl erledigt.


    Ich suche noch:
    -Return from Safari - 3000 Teile Castorland


    es fehlen mir zwar noch drei andere aber diese gibt es aktuell noch überall zu kaufen. Nur diese drei fehlen noch und sind so auch nicht mehr erhältlich wäre also super falls die noch jemand hätte. :)

  • Die hier suche ich auch noch, falls mal jemand ein gutes Angebot sieht oder hat oder am besten natürlich immer im Tausch gegen meine Fundgruben Puzzles. Da dort meist nur die kleineren übrig bleiben natürlich gegen eine entsprechende Anzahl an den 500ern und 1000ern.
    Die Liste wird irgenwie immer länger statt kürzer. :D


    8000 Teile Während sie schlief Educa Art.Nr. 15168
    9000 Teile Der Garten der Lüste Educa Art.Nr. 14831
    6000 Teile Zodiac Clementoni Art.Nr. 36509
    6000 Teile Mother Miracle Clementoni Art.Nr. 36503
    6000 Teile Flug durch die Nacht / Josephine Wall Schmidt Art.Nr. 58864
    9000 Teile Ravensburger - Veronese / Hochzeit von Kana
    18.000 Teile Ravensburger Art.Nr. 17822 - Skylines der Welt
    13200 Teile Clementoni Art.Nr. 38003 Alte Karte
    13200 Teile Clementoni The Annunciation, No. 38001
    8000 Teile Educa Art.Nr. 44232 Sung Kim Cottage am Fluss
    8000 Teile Heye Ryba / Berlin Art.Nr. 25785
    3000 Teile Schmidt Der Kuss Josephine Wall
    3000 Teile Schmidt Peter Motz
    6000 Teile Schmidt Peter Motz
    6000 Teile SunsOut Arche Noah
    6000 Teile SunsOut Schmetterlinge / Indianer Art.Nr. 10401
    6000 Teile SunsOut Weihnachtszeit


    Natürlich sollte alles vollständig sein und in einem guten Zustand.