Puzzlesammlung verkaufen

  • Hallo ihr Lieben,


    bin durch Zufall im Internet auf diese Seite gestoßen. Habe ein paar Puzzle die ich verkaufen möchte, da sie von rumliegen ja auch nicht besser werden.
    Jetzt aber erstmal vorab die Frage, muss ich mich hier anmelden um die Puzzle anzubieten oder kann ich das auch hier in der Gästeecke? Bei einer Anmeldung gibt es einen bestimmten Thread wo ich das reinstellen muss?


    Liebe Grüße
    Julia

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Julia, herzlich Willkommen hier und schön dass du uns gefunden hast. :)


    Du brauchst dich nicht unbedingt anmelden, aber dann würdest du unseren Bereich zum Puzzle verkaufen sehen.
    Ansonsten kannst du es auch in der Gästeecke probieren, aber da lesen es eventuell nicht so viele Mitglieder.


    Und bitte beachten: das Forum ist keine offizielle Handelsplattform. Alle Käufe und Verkäufe geschehen auf eigene Verantwortung.


    Viele Grüße
    Markus

    Viele Grüße
    Markus


    Πυζζλεϕρευνδε-Αδμινιστρατορ

  • Und wenn man schon etwas verkaufen will auch Teileanzahl, Zustand der Teile und des Kartons, Fotos, Puzzle vollständig usw. gleich im Anfangspost mitangeben. Auch ob das Puzzle aus einem Tier- oder Raucherhaushalt kommt oder nicht und wo es gelagert wurde zwecks muffigem Kellergeruch usw.


    Je nach Motiv lassen sich denn bestimmt ein paar Käufer finden. Aber die Beschreibung muss halt erstmal erbracht werden und alle Puzzels vorgestellt werden.


    Sind auch große Puzzle über 5.000 Teile dabei?

    Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."


    *̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴