Aktuelle Informationen zu dieser Kategorie

  • Hallöchen meine Lieben!!


    Hier in dieser Kategorie geht es um sämtliche Puzzlehersteller! Ihr könnt hier zahlreich Eure Meinungen und Erfahrungen reinschreiben!


    Jede Firma bekommt Ihren eigenen Thread an dem eine Umfrage angehangen ist, in der ihr abstimmen könnt wie Ihr mit der Firma zufrieden seid!


    Ich schätze wenn wir hier sachliche Kritiken (bitte keine Aussagen wie, voll hamma gail, oder "ist der letzte Rotz etc) positiv ggf auch negativ zusammen tragen können, kann man diese auch bei den Firmen mal "einschicken"


    Ich freue mich sehr auf Eure Meinungen!!

  • Es gibt keine Möglichkeit, die Umfragen zu sehen, bevor man selber abgestimmt hat, oder?
    Kann man vielleicht noch eine ALternative, "keine Erfahrung" mit einbauen? OBwohl sich das natürlich ändern kann... War nur so eine Idee. So könnte man bei Herstellern, die man selber noch nicht kennt, auf den ersten Blick sehen, was andere denken, ohne sich die Beiträge durchzulesen. Auch wenn sich die hier ja noch in Grenzen halten.

  • Zitat von "koalanina"

    Es gibt keine Möglichkeit, die Umfragen zu sehen, bevor man selber abgestimmt hat, oder?



    Doch, doch, unter den Wahlmöglichkeiten müsste ganz klein "Ergebnisse anzeigen" stehen, oder so ähnlich.
    Geht jedenfalls bei mir so.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    in diesem Ordner habe ich die Titel der Beiträge abgeändert. Ab sofort stehen die Namen der Hersteller an erster Stelle (weitere Hersteller können jederzeit in einem eigenen Faden eröffnet werden).


    Mit einem Klick auf den Reiter "Thema" werden die Beiträge alphabetisch sortiert und so könnt ihr jederzeit schnell erfassen, welche Hersteller schon besprochen wurden.




    Jeder Bereich des Forums lebt vom steten Dialog. Daher freuen wir uns, wenn dieser Bereich auch weiter beachtet und gepflegt wird -top- Teilt eure Erfahrungen, die guten und die weniger guten


    Viel Spaß
    Puzzlemania/Lia

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt mal wieder ein kleines Update in dieser Forenabteilung :)


    Ich habe ein paar wenige Titel umbenannt, vor allem die Threads zu Videos von Ravensburger. Sofern ihr also die Beiträge mit einem Klick auf den "Thema"_Reiter alphabetisch sortiert, erscheinen die Videos nun untereinander.


    Zwei Threads habe ich 'angepinnt" - die Infos zur Geschichte der Hersteller und den Faden zur Hersteller-Häufigkeit in euren Puzzleregalen stehen jetzt immer oben auf der ersten Seite.


    Wusstet ihr, dass wir Erfahrungen zu mehr als 60 Herstellern versammelt haben?

    • zu Educa (2), den Fotopuzzleherstellern (2), Holzpuzzlehersteller (2) und Ravensburger (11) gibt es gleich mehrere Threads - zum Teil mit Videos!
    • Holzpuzzlehersteller und Hersteller aus Japan, Neuseeland bzw. Südkorea haben jeweils einen eigenen gemeinsamen Thread


    Es lohnt sich also, immer wieder mal hier zu stöbern :)


    Liebe Grüße
    Lia