Noch 'ne Hamburgerin :-)

  • Hallöchen!


    Bin da ebenfalls angemeldet. ;) Schicke den Nick per PN. Bin da allerdings nicht allzu aktiv. Habe dich schon mal gestalkt und schicke Dir mal eine Freundschaftsanfrage.


    Grüßchen :)

  • Yvonne: Bei Ravelry gibt es (noch) keine Puzzle-Gruppe. Ich bin da auch als Tichiro zu finden.


    @ all: bei unserem konspirativen vier Puzzlerinnen-Treffen vorhin haben wir beschlossen, daß das Forum ab sofort von der Hamburger Fraktion annektiert wird -zunge-


    Echt komisch: Ich bin mit 10 Puzzles von zu Hause weg, die ich Gabi spenden wollte, und komme mit 10 anderen Puzzles wieder zurück. So war das eigentlich gar nicht gedacht... :schäm:

  • Waren das nur jeweils 10 Puzzles??? Wieso hatte ich dann alleine schon 5 auf dem Schoß, weil der Kofferraum voll war? Und sagt jetzt nicht, das wäre mein einsames 2000er gewesen, das soviel Platz weggenommen hat.


    Ah, genauer lesen hilft - es war nur Tina mit den 10 Puzzles.....

  • Der Rest im Kofferraum waren (neben sonstigem Gedöns wie Klopapier und Cola Light-Wochenendvorrat) alles Anyarnjas Puzzles. Echt jetzt.
    Es sind sogar nur 7 + das Wollmeisen-Leihpuzzle von Dir.

  • alles Anyarnjas Puzzles. Echt jetzt.


    Ich sage an der Stelle nur "30". Für alle anderen - das ist ein Insider, den zu erklären es längerer Zeit bedürfte....

  • Boah - ihr macht euch hier in aller Öffentlichkeit über mich lustich - menno *Flunsch-zieh*. Das sind ja fast alles nur Leihpuzzles -denta- ... und du meinst also Oktober 2019. Soso. Für die anderen: Tina meint, dass es laaange dauern wird, bis ich mal ein 5000er angehen werde und gerade lese ich, dass sie auf Oktober 2019 schätzt *g*.

  • Wir meinen das nur lieb :)-knuddel-
    Und glaub mir, ich bin hier auch schon reichlich auf den Arm genommen worden. Immer mit einen Lächeln :)

  • Hallo Tichiro, dann schicke ich dir hier auch meinen offiziellen Willkommensgruß und wünsche dir viel Spaß im Forum.


    Ich war übrigens auch froh, dass mal wieder ein größerer Stapel von Puzzles das Haus verlassen sollte. Das war aber noch, bevor ich euch mit prall gefüllten Taschen hab´ankommen sehen :D


    LG Gabi

  • @ Anyarnja: Nee, nee, Oktober 2019 ist nicht das Startdatum, sondern das Fertigstellungsdatum :)
    Anfangen wirst Du sicherlich schon viel eher. Aber der Himmel, der viele Himmel...

  • -welcome- und viel Spaß hier

    Mein Vorrat (über 2000) : Brueghel: Turmbau zu Babel 9000 T. / Kinkade: Sonnenuntergang am Meer 6000 T. / Degano: Historia Comica 1+2 je 4000 T. /


    SUCHE: Thomas Kinkade (die fluorizierenden) von Schmidt