Bernd = Stefan

  • Hallo aus dem Emsland!


    Vor einigen Monaten hatten wir (mein Sohn und ich) hier in das Forum einen SOS-Aufrauf im Bezug auf das 32k DR geschrieben. Nun ist es so, das Bernd nicht Bernd sondern Stefan ist. :rotwerd: . Sorry. Wir wohnen im weitläufigen Emsland, Nähe Lingen. Zum Puzzlen bin ich wie vielen von Euch durch meine Oma gekommen. Unzählige Kaminabende... Irgendwann kam mit dem ersten fahrbaren, motorisiertem Untersatz eine andere Mobilität und auch Interessenlage. -denta- . Nun ja, die ist zwischenzeitlich überstanden. Jahre der Puzzleabstinenz, bis zu dem Zeitpunkt als meinem Sohn und mir Keith Haring über den Weg lief. Der Ehrgeiz war geweckt... 1/4 ist gelegt ... leider ist seine Interessenlage inzwischen eine andere welches der Grund für den Hilfeaufruf (Suche nach
    Mitstreiter/innen). Da in den ersten Tagen und Wochen die Antworten ausblieben waren wir nicht mehr im Forum aktiv...bis vor einigen Tagen...huch, doch Antworten *megafreu*. Wir werden jetzt, da der Thread auf Grund von Inaktivität geschlossen wurde (hoffentlich ist das richtig so), einen neuen öffnen mit dem gleichen Anliegen und ein paar Fotos, von dem ersten 1/4 an der Wand und viiiiiel weißer Fläche...


    LG Stefan
    und allen puzzleverrückten eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.