• Ich habe die Threads durchgesehen, aber Tactic hatten wir noch gar nicht.
    Kennt jemand diesen Hersteller?


    Ich habe gerade dieses Motiv (Burano Island) angefangen:



    Nach einigen unerfreulichen Erfahrungen mit "no name"-Puzzles hatte ich bei diesem auch nur geringe Erwartungen.
    Aber ich muss sagen, ich bin schwer begeistert.


    Die Passform ist erklassig, der Teilezusammenhalt sehr gut und die Stanzung ganz exakt, ohne irgendwelche Restfitzelchen in den Löchern. Es gibt auch kaum Puzzlestaub.
    Die Pappe ist von der Dicke her durchschnittlich, die Fotoschicht fühlt sich sehr angenehm glatt an. Und sie ist fast blendfrei, was das Puzzlen bei Lampenlicht sehr angenehm macht.
    Für diese Qualität gibt es von mir eine glatte eins.


    Schade, daß der Hersteller nur relativ wenige Motive im Programm hat (und die sind größtenteils nicht mein Geschmack), von dem hätte ich gerne noch mehr Puzzles.

  • Von dem Hersteller habe ich auch noch nie gehört - ein sehr schönes Motiv und erfreulich, von der so guten Qualität zu lesen! Ich habe mal geklickt und ich finde da noch einige ganz schön (Miami Beach, Morocco, New York, Vienna, Winter).


    Dann viel Spaß noch damit, wobei es bei dir denke ich bis zur Fertigstellung nicht lange auf sich warten lassen wird :).

    • Offizieller Beitrag

    Und ich hätte schwören können, dass der ein oder die andere schon eine gewisse Taktik hatte.. -lol--zunge-
    Schon heftig, wie viele Hersteller es doch gibt und man hier in Deutschland irgendwie lange Zeit nur Ravensburger und Schmidt Puzzle kannte.