Hallo an alle Puzzler ;-) ich wurde vor kurzem ganz heftig mit dem Puzzle Virus durch die "Glimmerfeen bei YouTube" mit ihrem aktuellen, sehr inspirierenden PuzzleVideo angesteckt (seht es Euch doch auch mal an...) und seit dem habe ich da echtes Vergnügen dran gefunden. Mein erstes Puzzle auf dem PortaPuzzle das ich gelegt habe, was das Buchpuzzle (im Anhang) von Ravensburger. Es macht wir nun wahnsinnig viel Spass, mich Abends in meinen Hobbyraum zurück zuziehen und mich mit einer Kanne Tee und einem guten Hörbuch von dem Alltag auszuklinken. Habe mir sogar schon zu Weihnachten ein PortaPuzzle De Luxe gegönnt, was ich auch ganz toll finde... Allerdings habe ich mich einige Zeit später in ein 1500 Puzzle verliebt und kam dann nicht an einem Jigsort für 1500 Teile vorbei. Für Puzzler mit Katze ein echtes Träumchen. Ich liebe es. Jetzt bereue ich schon, das ich mir sowas nicht gleich für 2000 Teile gekauft habe... weil ich nun auch mit 2000'er Puzzeln liebäugele...Dann sage ich mal, schön das ich mich hier angemeldet habe.Bis denn... Gruss Katzenmagie