Jetzt auch dabei

  • Hallo.
    Dass ich gerne puzzeln mag, habe ich erst gemerkt, als ich von meiner Frau vor 15 (?) Jahren ein Puzzle zum Geburstag bekommen habe.
    Seitdem puzzel ich regelmäßig unregelmäßig.
    Bevorzugt Ravensburger 1000 und 1500 Stk., dann und wann auch anderes.
    Meine Puzzles werden nachdem ich sie gelegt habe meistens innerhalb von 24 Stunden wieder zerlegt und verstaut, denn ich
    lege manche Sachen vier- oder fünfmal.
    Darum habe ich auch nur eine recht kleine Sammlung von 15 oder 20 Stk.


    Schön, einen Ort gefunden zu haben, wo es noch andere gibt, die puzzeln nicht als langweilig oder Oma-Kram abtun,
    denn wenn ich mich umsehe, stehe ich bei uns ziemlich alleine auf weiter Flur...

  • hallo ich bin mal gespannt wie lang dein vorrat so bleibt
    ich glaub meiner war auch so als ich mich angemeldet habe und jetzt naja weis nicht wurde gefragt ob ich nicht noch einen raum anbauen will :whistling::D

  • @martog
    Die Füße eines Yetis sind nicht unbeding klein, aber manches, was über uns erzählt wird, ist etwas übertrieben.
    :)


    @Riku
    Wenn ich (als Technikanalphabet) das hinbekomme, wollte ich schon einiges an Bildern einstellen.

  • Huch, es gibt den Yeti wirklich??? ;)


    Na dann, -welcome- , schön, dass du den weiten Weg zu uns gefunden hast

  • Herzlich willkommen auch von mir! Anscheinend haben Yetis ein etwas anderes soziales Umfeld, "Oma-Kram" und "langweilig" hab ich noch nie gehört, höchstens etwas in der Richtung "dafür habe ich keine Geduld/Nerven" :D


    Dein Vorrat wird sicher wachsen - dann brauchst du auch nicht ein Puzzle mehrmals legen :thumbup: Viel Spass hier!

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Hallo Yeti,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Ja, hier gibt es noch mehr von Deiner Sorte. :rolleyes:
    Das mit dem Puzzlevorrat kann ich auch nur bestätigen, es wird immer mehr als weniger.
    Und das mit den Bildern einstellen geht ganz einfach. Es gibt eine Anleitung "Technische Fragen rund ums Forum".


    Gruß Birgitt

  • Herzlich willkommen. Viel Spaß bei uns puzzlesüchtigen.
    Bilder einstellen ist via Handy mottels Tapatalk echt kinderleicht.
    Lg Evelyn

  • Herzlich willkommen hier bei uns. Ich wünsche dir viel Spaß hier.
    Ich bin auch gespannt, wie lange dein Vorrat so bleibt. Bei mir war es am Anfang auch so. Das ich einen Sehr kleinen Vorrat hatte. Es wird sehr viel werden und nicht weniger.


    Ich lege einige von meinen Lieblingspuzzlen auch mehrmals.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen!
    Nirgends wurde er gesehen und nu taucht er bei uns im Forum auf .. der Yeti *g*
    Ich wünsche Dir viel Spass hier im Forum.


    -welcome-

  • Moin auch!
    Spaß habe ich hier - die Zeit könnte ein wenig reichlicher sein ;)


    Bei Yetis weiß man nie, wann und wo sie auftauchen.
    Wir versuchen schon, nicht zu oft zu sehen zu sein.
    Ab und an ein verschwommenes Photo - das muss reichen. *gg*