Diese Puzzles suche ich

  • Folgende Puzzles würde ich gerne mal legen wenn diese jemand verkaufen würde, bitte melden -denta-
    Ravensburger 16685 - Welt der Bücher Puzzle


    Heye Verlag 4000 Teile Degano United Dragons


    Ravensburger 16698 - World Wonders - 2000 Teile Panoramapuzzle


    Eigentlich mag ich die vielen Puzzles von Schloss Neuschwanstein nicht, aber dieses 3000er gefällt mir sehr gut:
    Ravensburger, 2000 Teile, Schloss Neuschwanstein im Winter


    in dieses Motiv habe ich mich eben verliebt:
    Ciro Marchetti 1500 Teile (Hersteller weiss ich nicht) oder 4000 Teile (von Educa), Zodiac bzw. auf deutsch Sternzeichen
    Das 4000er finde ich nirgends mehr, überall nicht mehr erhältlich, das 1500er gibts beim grossen Fluss noch, aber ich habs mir (noch) nicht bestellt :)