nellath's Fundgrube

  • Hier hinein wandern die gelegen Puzzles, die ich weitergeben/verkaufen möchte. Bei Interesse bitte PN, Zusand gemäss Beschreibung



    edit: "Der Handel ist zur Zeit eingestellt" :) Ich gehe demnächst an einen Flohmarkt und hoffe, alle meine alten Puzzles verkaufen zu können (und wahrscheinlich diverse neue kaufen zu können...)


    Ravensburger 500 Teile Rote Rose Nr 15213.1
    Einmal gelegt, Schachtel und Puzzle in sehr guten Zustand.


    Leonardo da Vinci 1000 Teile Viso di Giovane Fanciulla
    Schachtel und Puzzel tip top, wurde einmal gelegt


    Clementoni 500 Teile Cervino, Artikel Nummer 30277
    Puzzle und Schachtel tip top, wurde einmal gelegt


    Ein Sorgenkind, was vielleicht trotzdem noch jemandem Freude bereiten könnte:
    Ravensburger 2000 Teile San Francisco by night (oder so)
    Ich habe keine Schachtel mehr (Bild unten dient nur der Veranschaulichung) und es fehlt leider ein Teil. Es ist eines der ganz schwarzen Teile und es liegt ein selbstgebasteltes Teil aus Karton bei. Da es ein ganz schwarzes Tiel ist, das fehlt, hatte ich das Puzzle sogar an der Wand, mich hats nicht so gestört.
    Vielleicht hat jemand Lust, dieses schöne Motiv trotzdem zu puzzlen?
    Ich habe von dem fertigen Puzzle ein Foto gemacht, welches ich auf A3 ausdrucken kann und dem Puzzle beilegen kann. Damit man ein Bild vom Motiv hat :)

  • Ravensburger 1000 Teile Magisches Bücherregal Nr. 2
    Karton hat oben eine stelle, die ich mit dem Radiergummi bearbeitet habe (da stand der Preis noch drauf...) ansonsten sind Schachtel und Teile in guten Zustand.


    Ravensburger 1000 Teile Harbour in Portofino, Italy
    Schachten und Teile in gutem Zustand


    edit: siehe ersten Post

  • Auf dem Flohmarkt gingen nicht alle Puzzles weg und ich wollte euch die guten Stücke nicht vorenthalten.
    Am liebsten würde ich die ganze Schachtel auf einmal (günstig) abgeben, denn sie nimmt nur unnötig Platz weg.
    Macht mir ein Angebot :)
    Alle müssten komplett sein, ausser das 1000er Clementoni, da fehlt ein Teil, obwohl ich s OVP gekauft habe :(