Ich bin dann mal da :-)

  • Hallo liebe Puzzlefreunde,


    nachdem ich lange Jahre in einem anderen Forum fröhlich zugange war, muss ich mir langsam aber sicher ein neues Umfeld suchen, da in besagtem Forum nicht mehr so viel los ist. Im Moment schaue ich mir hier noch ein bisschen schüchtern um und kriege wohl auch in der ersten Zeit noch nicht so viel gebacken, aber ich hoffe, das seht Ihr mir nach. :)


    Manche von Euch kenne ich ja schon aus dem anderen Forum, aber für alle anderen möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Saarländerin (mit Leib und Seele!), wohne aber aus beruflichen Gründen im tiefsten Ruhpott. Zur Familie gehören mein puzzlerisch total unbegabter Gatterich und 3 wohlgeratene Kinder, wovon 2 Drittel bereits studieren, sowie 4 lautstarke Wellis, die aber nicht mitpuzzeln. Also, die Wellis. Wenn ich nicht gerade puzzle, habe ich meistens die Nase in einem Buch stecken.


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit bei und mit Euch!
    LG fledermausmami -puzzle-

  • -welcome-
    so von Pottie zu Pottie :D

  • Sowas. ich bin entsetzt: es gibt noch andere Foren? Aber du hast dich ja doch noch für die richtige Seite der Macht entschieden ;)


    -welcome-


    ...und viel Spaß hier, mach dir keinen Stress und leb dich erstmal ein!

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • ... gerade wollte ich mich für heute aus dem Staub machen und was sehe ich im letzten Moment? Die fledermausmami hat sich hier vorgestellt. Da will ich dich doch gleich mal herzlich willkommen heißen. Ich bin mir sicher, dass du dich in diesem Forum auch wohlfühlen wirst! Alles Verrückte hier, aber total nett ;) .
    Schau dich erst mal in Ruhe um und mach´dich schlau, wie hier alles so funktioniert. Ich weiß, es wird eine Umstellung sein.
    Schön, dass du da bist.


    LG Gabi

    • Offizieller Beitrag

    Ein sehr spezieller Moment, liebe Fledermausmami -knuddel- super, dass du hergefunden hast - es gab da ja schon Andeutungen *in den hohen Norden blinzle*


    Herzlich willkommen im 'anderen' Forum :) und viel Spaß! Wenn du etwas brauchst, Album, Fundgrube, lass es mich wissen. Nun finde dich aber erstmal ein und zurecht


    Herzlichst
    Lia

  • Hallo fledermausmami,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Wir kennen uns schon aus dem anderen Forum. Dort bin ich als "boubou" unterwegs.
    Schade, das andere Forum floppt etwas, das finde ich sehr schade, da es recht "klein und überschaubar" war/ist. Irgendwie scheint es aber nicht mehr so richtig in Gang zu kommen.


    Aber glaube mir, hier ist es auch schön, und nach einer Weile des Umgewöhnens wird es Dir hier auch gefallen. Unsere Interessen sind dieselben, und die Leute sind auch alle super nett.


    Gruß Birgitt

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Fledermausmami,


    herzlich willkommen hier im "anderen" Forum! Schön, das Du hergefunden hast!


    Viele Grüße aus der Eifel :)

    • Offizieller Beitrag

    Moinsen flapflap!
    Willkommen bei uns Verrückten aber wo steckt der Rest der Gang :thumbup:
    Irgendwie haben wir uns lange nicht mehr auf einem Treffen blicken lassen aber ich hoffe, es geht Euch allen gut und man sieht sich sicher bald mal wieder. -top-

  • Hallo fledermausmami,


    schön dass Du hier auftauchst. Hat mich gleich dazu animiert mich auch wieder aktiv zurück zu melden.
    Freue mich auf regen Austausch hier !!
    Liebe Grüße
    Petra die Sammlerin

  • Vielen lieben Dank für Euer herzliches Willkommen! Wie schön, dass ich auch schon ein paar bekannte Nasen hier gefunden habe. ^^ Bis jetzt habe ich noch nicht viel getan hier, außer zu lesen und zu lesen ..... Aber keine Sorge, da kommt irgendwann mehr.


    Und kann ich wirklich die ein oder andere fledermaushöhlentypische Story hier ablassen? Habt Ihr für sowas einen speziellen Platz?

  • Herzlich Willkommen hier im Forum !!!


    Juhuuuu eine Saarländerin ....das ich das noch erleben darf ! -lol--lol--lol-
    Vertrete hier aktiv ganz alleine das schönste Bundesland ... bevor ich jetzt eins von den Pfälzern drüber bekomme....die Pfalz ist auch sehr schön,man denke nur an die Eifel !!!


    Gruß Andy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo fledermausmami, auch von mir ein herzliches -welcome- !!


    Komme erstmal in Ruhe hier an in unserem Forum, dann findest du dich bald gut zurecht.
    Bei jeglichen Fragen stehen wir auch immer als Hilfe zur Verfügung.


    PS: Ich kenne zwar deine Stories noch nicht, aber du kannst sie z.B. gern hier einstellen. :thumbup: