Hallo aus Augsburg!

  • Mein Name ist Susi und ich möchte mich kurz hier vorstellen:
    Ich bin begeisterter Puzzlefan und puzzle am liebsten tropische Fantasy-Motive. Da ich selbst auch solche Bilder male, bin ich sehr stolz darauf, dass ich nun meine eigenen Bilder puzzeln kann. Ich wohne bei Augsburg und würde hier gerne mich und meine Motive vorstellen, die es jetzt im My Ravensburger Partnerprogramm zu kaufen gibt. Mich würde sehr freuen zu erfahren, ob meine Motive den Geschmack anderer Puzzlefans treffen.
    LG Susi
    -puzzle-

  • <3 lich Willkommen!


    schön, eine Namensvetterin :)
    Bin auch mal gespannt, was du uns zeigst

  • Vielen Dank für das nette Willkommen und das schnelle Feedback!
    Ich bin gerade fleißig dabei, die Puzzlebilder und ihre Beschreibungen in meinem Ocean Planet Album hier im Forum hochzuladen. Da ich mir nicht ganz sicher bin, wo und ob die Bilder nun zu finden sind und ob Ihr meint, dass sie zum Puzzeln geeignet sind, würd ich mich natürlich über entsprechende Hinweise sehr freuen!

  • -respekt- Wow...
    ja die ich bisher sehe sind aus meiner Sicht alle Puzzle-geeignet; mir hat es sofort der "Blaukobold" angetan


    Respekt für die künstlerische Leistung -schmild-

  • Erst einmal Herzlich Willkommen...
    Und dann muss ich sagen, dass deine Bilder wirklich toll sind, da sind so einige dabei, die es mir echt angetan haben... :love::)
    Auch von mir einen großen Respekt vor deiner künstlerischen Leistung!

  • Grandiose Bilder !!! Alle toll, aber ich stehe am meisten auf das Einhorn, Deep Falls und das Gartenhäuschen !!!


    Aber auch zunächst mal ein herzliches Willkommen von mir !!

  • Herzlich willkommen und gleich mal -respekt-schild- - jetzt haben wir auch eine echte Künstlerin unter uns die ihre eigenen Puzzles präsentieren kann! Geeignet sind die sicher alle, wobei mir bei einer ersten Betrachtung Felis Glauca Baes ein deutliches haben-will! zuflüstert. Gleich mal schauen ob es das bei PO gibt :) Ich bin mal gespannt was von dir noch so alles kommt an Bildern und Beiträgen :thumbup:

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem schönen Saarland !!! Jetzt geh ich deine Bilder gucken ... -wegrenn-

  • Vielen Dank nochmal für all das tolle Lob. Leider gibt es meine Puzzles lediglich im My Ravensburger Partnerprogramm, dort werden sie als Einzelstücke gedruckt und sind auch dementsprechent Teuer. Offensichtlich war man bei Ravensburger nicht der Meinung, daß sich diese Puzzles für einen größeren Markt eignen ;( . Ich fürchte auch, das sich bei den exorbitanten Preisen die Ravensburger für diese Puzzles verlangt, die Verkäufe sehr Überschaubar bleiben werden
    LG Susi

  • Ich denke, es spricht nichts dagegen, Deinen "Shop" bei Ravensburger hier zu verlinken - denn soo einfach ist er nicht zu finden: https://www.myravensburger.com…tner/hundseder/index.html


    Die Preise entsprechen denen, die Ravensburger für selbst entworfene Motive verlangt:
    1.500 Teile = Euro 49,90
    1.000 Teile = Euro 39,90
    500 Teile = Euro 29,90
    300 Teile = Euro 24,90
    200 Teile = Euro 24,90
    100 Teile XXL = Euro 24,90


    Nicht billig, aber bei der Originalität der Motive kann ich mir vorstellen, dass sich der eine oder andere Liebhaber findet.

    • Offizieller Beitrag

    Da ich mir nicht ganz sicher bin, wo und ob die Bilder nun zu finden sind und ob Ihr meint, dass sie zum Puzzeln geeignet sind, würd ich mich natürlich über entsprechende Hinweise sehr freuen!


    Hallo Susi, auch von mir ein herzliches -welcome- !!


    Du hast deine Bilder momentan in unsere Galerie hochgeladen, zu finden ist dein Album per Link hier.


    Du kannst aber auch gern einen Thread im Forum erstellen und dort deine Puzzle, Bilder und Fortschritte beschreiben.


    Ein klein wenig erinnern mich deine Bilder an den Künstler Jacek Yerka, mir gefallen sie sehr gut. :thumbup:

  • -welcome-


    Deine Motive gefallen mir übrigens sehr gut, ich liebe ja Jacek Yerka und sammle seine Puzzle. Deine Motive würde ich auf jeden Fall auch puzzeln, allerdings ist mir der Preis bei meinem Durchsatz an Puzzeln doch leider um einiges zu teuer. Vielleicht kommt ja doch irgendwann eines regulär auf den Markt...