Hallo aus Augsburg!

  • -welcome- und viel Spaß!
    Mit gefallen deine Bilder auch sehr gut. Erinnern mich stark an die
    Motive von Schmidt Puzzle Das Unkrautland. Sehr schön.
    :)

  • Da bin ich erst mal geplättet, mit soviel positiver Resonaz und Hilfe habe ich gar nicht gerechnet. Ich glaube, ich bin gerade 3 m gewachsen vor lauter Stolz, und dass auch noch jemand bereit ist, das Geld für eines meiner Puzzles auszugeben, vielen Dank! Ich freue mich natürlich auch über Feedback, falls mal jemand ein Motiv puzzelt und Verbesserungsvorschläge hat, immer gerne!
    Ganz liebe Grüße an alle!
    Susi H. -Z3-

  • Mich erinnern deine Bilder an niemand - Künstler hassen Vergleiche, oder? Sie sind sehr schön, Punkt. Ich hab mir mal das Felis als 1500er gegönnt, zu Weihnachten :) Vielleicht sende ich dir mal den Karton zum signieren zu - oder ein passendes Puzzlesegment, ich denke ich werde es aufhängen. Und natürlich hoffe ich mehr von dir zu lesen als hier.... ist ja kein reiner VK-Account, oder? LG

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Hallo Clyde,
    da bin ich jetzt schon ein bisschen stolz.
    Natürlich kannst Du mir gerne Teile oder die Schachtel zum signieren schicken. Normalerweise ist der einzige, der eine Unterschrift will, der Pizzabote. Falls Du die Adresse brauchst, bitte einfach kurz eine private Nachricht schreiben...
    Natürlich versuche ich, im Forum auch anderweitig aktiv zu sein, da hier so nette Leute versammelt sind.
    Mich stören Vergleiche nicht, im Gegenteil, es ehrt mich, wenn ich mit einem guten Künstler verglichen werde.
    Liebe Grüße,
    Susi

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, eines deiner Motive zu kaufen. Ich habe mir nur eigentlich vorgenommen außer zwei schon länger auf meiner Wunschliste stehenden Puzzle erstmal keine mehr zu kaufen. Von dem her muss ich erstmal schauen. Aber auch von mir: Allen Respekt!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Natürlich, habe ich schnell mal in die Bilder geschaut.
    Der erste Eindruck, toll, wäre schon was für mich dabei,
    schaue ich mir aber alle noch mal in Ruhe an!
    Jetzt ist es 00:47 Uhr, und ich sage erst mal Gute Nacht!


    Viel Erfolg
    Karin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @Susi_Puzzlemalerin herzlich willkommen :)
    Ich bin von der Bandbreite deiner Werke schwer beeindruckt. Primavera, die Katzeneulen :)
    Das Gartenhäuschen erinnert mich an Tim Burton-Szenerien. Du hast eine ausgeprägte Fantasie, die du zum Leben erweckst. Wirklich bemerkenswert.


    Was hat es eigentlich mit Ari Moon auf sich? Ist das eine Welt, die du erschaffen hast?


    Viel Erfolg wünsche ich dir und viel Freude bei uns
    Lia

  • Der Planet Ari Moon befindet sich im Sternbild Widder, und ist ein Mond von Arietis 32 Bb. Ari Moon hat endlose weiße Strände und eine unberührte Natur, er ist so etwas wie das Shangri La der Backpacker.
    Die ersten Ideen dazu hatte ich bereits 1997 und mittlerweile hat mein Planet schon richtig Form angenommen, es gibt einen 'Tourismusverband Ari Moon' mit eigener Website, die manchmal sogar funktioniert (arimoon.com), sowie ein Buch über den Planeten in extremer Kleinauflage, außerdem habe ich auf der letzten FedCon einen Vortrag darüber gehalten. Vor allem aber ist Ari Moon wegen der vielen lustigen Tiere, die dort leben, extrem puzzlefreundlich! :wuschel:
    LG Susi!