24 Stunden Puzzle Marathon - Wild Life 33 600 Teile LUZERN (Schweiz)

  • Im Rahmen der Spendenaktion "jeder Rappen zählt" ( siehe http://www.jrz.ch) planen wir eine ultimative Puzzle-Herausforderung. Wir möchten das Puzzle Wild Life von EDUCA in 24 Stunden fertig stellen (33600 Teile)
    Ort Luzern, Datum voraussichtlich Sonntag, 18. Dezember. Ziel ist es, 33600 CHF zu sammeln.
    Suche begeisterte Puzzler, die kräftig mithelfen, allenfalls auch Stundenweise. Noch ist das Projekt nur eine Vision, eine Idee. Je nach Interesse wird es Gestalt annehmen.
    Bist du interessiert, Teil dieser einzigartigen Aktion zu sein? Dann melde dich bei garbella@gmx.net Ein paar Worte würden mich freuen!


    Bitte an Puzzle-Begeisterte weiterleiten.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo garbella, vielen Dank für deinen Beitrag und die dahinterstehende Aktion. :thumbup:


    Leider wird Luzern für einen Großteil von uns so kurz vor Weihnachten ein unerreichbares Ziel sein, aber ich wünsche euch schon mal viel Erfolg bei eurem Projekt.

  • hallo Thomas
    wer nichts wagt, der gewinnt auch nichts... vielleicht gibt's in eurem Forum auch Schweizer? Könnte man diese z.B. per Mail erreichen? Das wird echt bestimmt eine grossartige Aktion,... bereits JRZ ist eine wunderbare Aktion.... das spornt richtig an .... Spenden zu sammeln...


    Danke so oder so für deinen Kommentar.
    carissimi saluti
    garbella