Sandra's bunt gemischte Fundgrube

  • Hach, bei Dir habe ich irgendwie Glück, freue mich total!!! Ich melde mich hier an und sehe direkt Deinen Beitrag und exakt die beiden Motive, die ich gerne nehmen würde, sind noch nicht reserviert!!! -Z2-

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

  • Meinst Du die 65? Die 64 gehört nämlich nicht zu den Aldi Puzzles.

  • Meinst Du die 65? Die 64 gehört nämlich nicht zu den Aldi Puzzles.

    Öhm, ja, Du hast recht. In meiner Freude und Hektik habe ich das durcheinandergebracht -Z4-.

    Die 62, 63 und 64 hatte ich ja schon reserviert, hinzu kämen sehr gerne die 65 und 66. Ich denke, dann könnten wir den Kauf auch abschließen, bevor Du einen Container verschicken musst. Auf jeden Fall freue ich mich wie Bolle über die zukünftigen Schätzchen!!! Alles Weitere können wir dann ja per PN vereinbaren.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Liebe Grüße, Bensem

  • Der Übersichtlichkeit halber habe ich meine Fundgrube mal aufgeräumt. Aktuell sind 4 Puzzles drin, 2 davon sind reserviert, je eins für Sonnenbluemle und eins für Minipuzzlerin. Es hat noch zwei Exit Puzzle drin, wenn jemand Interesse haben sollte. Sie sind beide noch original eingeschweißt. Ich habe eine Idee, die hoffentlich in @Gabi‘s Interesse ist. Wenn nicht, dann bitte ich um eine entsprechende Rückmeldung. Dann gehen die Puzzles als Spende an das Sozialkaufhaus hier im Ort. Ich würde gern den Preis für die beiden Puzzles und den dazugehörigen Betrag für @Gabi‘s Projekt in Tsuro spenden. Die Kosten für den Versand würde ich dann übernehmen.

  • Liebe Sandrasc1978 wenn es für dich ok wäre, könntest du dann dem/den Puzzles noch bis zum nächsten Treffen bei dir Asyl gewähren? Ist ja wenn erst im September, dauert also noch etwas oder würdest du sie gerne schon vor dem anstehenden Umzug loswerden wollen?

  • Es hat noch zwei Exit Puzzle drin, wenn jemand Interesse haben sollte. Sie sind beide noch original eingeschweißt. Ich habe eine Idee, die hoffentlich in @Gabi‘s Interesse ist.

    Ich würde gern den Preis für die beiden Puzzles und den dazugehörigen Betrag für @Gabi‘s Projekt in Tsuro spenden. Die Kosten für den Versand würde ich dann übernehmen.

    .. und wie das in meinem Interesse ist -knuddel-


    LG Gabi

  • .. und wie das in meinem Interesse ist -knuddel-


    LG Gabi

    Das freut mich sehr! -knuddel-


    LG Sandra

  • 69) Creative wooden puzzles, Yin Yang, 300 Teile, vollständig, wurde beim Puzzletreffen in Trochtelfingen gelegt, ein kleines Teilchen ist abgebrochen, kann aber gut geklebt werden, 15€ Verkauft

  • Ich habe heute beschlossen, dass ich versuchen möchte meinen Vorrat etwas zu verkleinern. Deswegen werde ich ab und zu zwischen meinen großen Puzzles bzw. Währenddessen etwas kleineres legen und hoffe, dass ich mich dann davon trennen kann. Ich bin selber gespannt darauf, wie erfolgreich ich sein werde. Heute fange ich mal mit einem ungelegten Puzzle an, dass ich wahrscheinlich nicht legen werde. Da ich es selber nicht gelegt habe, kann ich nicht sagen, ob es vollständig ist. Mein(e) Vorgänger(in) scheint aber reicht sorgsam mit dem Puzzle umgegangen zu sein. Ich gebe es gegen Übernahme der Versandkosten ab.


  • 70) Arche Noah, Heye, 2000 Teile, sehr guter Zustand, 8€, Verkauft


    71) Wonderwoods, Heye, 1500 Teile, sehr guter Zustand, 6€, Verkauft


    72) Ohne Titel, Huadada, 1000 Teile, 4€ Verkauft


    Weitere Puzzles werden jetzt nach und nach folgen.

    Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist... -wegrenn-

    Hier geht es zu meiner Fundgrube

    3 Mal editiert, zuletzt von Sandrasc1978 () aus folgendem Grund: Verkaufte Motive rausgenommen.

  • Max: Es tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe. Ich habe es nicht gesehen. :schäm: Die Nummer 72 habe ich Dir reserviert. Sollte Tikva das Puzzle aus irgendeinem Grund doch nicht nehmen wollen, dann müsstest Du Dich mit Whoopy einigen. Sie hat auch schon Interesse bekundet. -top-

  • Max: Die Nummer 72 habe ich Dir reserviert.

    Merci.


    Sollte Tikva das Puzzle aus irgendeinem Grund doch nicht nehmen wollen, dann müsstest Du Dich mit Whoopy einigen. Sie hat auch schon Interesse bekundet. -top-

    Das wäre gar kein Problem. Wir bedienen uns eh munter gegenseitig aus unseren Vorräten.


    LG Max

  • 73) Gässchen am Comer See von Sam Park, Schmidt, 1000 Teile, sehr guter Zustand, 5€

  • 74) Paradise Beach, Clementoni, 500 Teile, neu gekauft, 1x gelegt, 2€


    75) Lighting Venice, Clementoni, 500 Teile, neu gekauft, 1x gelegt, 2€ Reserviert für Gabi

  • Und noch eins für die Fundgrube:


    76) New York, Clementoni, 500 Teile, neu gekauft, 1x gelegt, 2€

  • Da meine Vorräte immer mehr aus allen Nähten platzen, habe ich heute mal einen Anfang gemacht und geschaut, was ich mit hoher Wahrscheinlichkeit eher nicht legen werde oder in ähnlich/gleicher Form doppelt habe.


    77) Simon‘s Cat, 1000 Teile, Heye, Dreiecksschachtel, doppelt im Vorrat, noch eingeschweißt, 8€ Reserviert für Whoopy


    78) Sanphet Prasat Palace, Trefl, 1000 Teile, noch eingeschweißt, 5€


    79) Sleeping Lyon, Trefl, 1000 Teile, noch eingeschweißt, 5€


    80) Samudra Bay, India, Trefl, 1000 Teile, noch eingeschweißt, 5€


    81) Forum Romanum, Trefl, 1000 Teile, noch eingeschweißt, 5€ Reserviert für Linkshaenderin


    82) New York, Trefl, 1000 Teile, eingeschweißt, 5€


    83) Amsterdam, Thomas Kinkade, Schmidt, 1000 Teile, 1x gelegt, sehr guter Zustand, 4€


    84) Le Vieux-Québec, Eurographics, 1000 Teile, hier im Forum gekauft, sehr guter Zustand, von mir nicht gelegt, 4€ Reserviert für Linkshaenderin


    85) Sonnenlicht, Innovakids (?), aus dem Aldi, 1000 Teile, noch eingeschweißt, 5€


    86) Wasserloch in der Savanne, Innovakids (?), aus dem Aldi, 1000 Teile, noch eingeschweißt, 5€


    Demnächst mache ich noch Tabula rasa in meinem Keller. Wer möchte, darf also etwas sammeln. Ich sage dann Bescheid, wenn ich fertig bin.