Sandra's bunt gemischte Fundgrube

  • Und noch ein Hinweis in eigener Sache: Wenn jemand mehrere Puzzles nimmt, dann mache ich einen Gesamtpreis, der niedriger als alle einzelnen Puzzles in der Summe sind. Mir geht es nämlich drum Platz zu schaffen und alles abzugeben, was ich tatsächlich nicht mehr legen werde. Diese Puzzles nehmen unnötig Platz bei mir weg.

  • Hi, ich würde gern die Nr. 81 und 84 reservieren lassen, aber nur, wenn ich ein bisschen (d.h. idealerweise bis Anfang nächsten Jahres) sammeln darf. Falls du akut Platz brauchst, dann nehme ich die Reservierung zurück. :)

  • Hi, ich würde gern die Nr. 81 und 84 reservieren lassen, aber nur, wenn ich ein bisschen (d.h. idealerweise bis Anfang nächsten Jahres) sammeln darf. Falls du akut Platz brauchst, dann nehme ich die Reservierung zurück. :)

    Ich reserviere Dir die beiden sehr gerne. Vielleicht ist ja mit dem nächsten Schwung noch etwas für Dich dabei. Dann bekommst Du Dein Paket Anfang nächstes Jahr.

  • 87) Ravensburger, 3000 Teile, Hamnoy Lofoten, 1 Fehlteil, zu verschenken (von einem Kollegen bekommen) RESERVIERT FÜR Eselfan


    88) Innovakids, 1000 Teile, Paris, neu gekauft, 1x gelegt, 2€


    89) Innovakids, 1000 Teile, Haus am See (?), neu gekauft, 1x gelegt, 2€, RESERVIERT für Geduldix

  • Mit den Lofoten liebäugel ich ja schon länger. Ist dein Freund Nichtraucher?

  • 90) Schmidt, Steven Read, 15 Hidden Objects, Vaters Werkstatt, neu gekauft, 1x gelegt, 3€


    Das dürfte gerne zu mir - bei einem der nächsten Forentreffen - falls es noch verfügbar ist! :)

    Sehr gerne. Ich habe es Dir reserviert.

  • Mit den Lofoten liebäugel ich ja schon länger. Ist dein Freund Nichtraucher?


    Ja, er ist Nichtraucher. Ich habe es Dir mal reserviert, wenn es in dem Fall für Dich passt.

  • 91) Jumbo, Jan van Haustieren, Camping im Wald, 1000 Teile, gebraucht gekauft, 1x gelegt, sehr guter Zustand, 5€ RESERVIERT für Madame Bommel



    92) Grafika Art Collection, Collage Bäume, 2000 Teile, neu gekauft, 1x gelegt, 10€


    93) Bluebird, Wonderful Colors, 3000 Teile, neu gekauft, 1x gelegt, Karton hat einen Fleck, Teile sind tiptop in Ordnung, 10€ RESERVIERT für ostfriesenbine


  • 94) Bluebird, 1500 Teile, Heaven on Earth in the Mountains, neu gekauft, 1x gelegt, der Karton hat leichte Lagerungsspuren (siehe Foto), 6€ RESERVIERT für ostfriesenbine


  • 95) Das Treffen der Hexen von François Ruyer, 4000 Teile, Bluebird, neu gekauft, 1x gelegt eine kleine Macke, bei der ich nicht weiß, wie sie da hin gekommen ist, 15€