Sandra's bunt gemischte Fundgrube

• Die Schildkröte (Nr. 98) wurde gerne zu mir schwimmen. Und das Haus am See (Nr. 89) könnte dann mitkommen. :)

Und ob du bei dem Quebec-Puzzle (84) einen Zettel für mich legen könntest, falls es danach weiterwandern darf?!

Kleine Anmerkung: Außer bei Silvie habe ich noch bei keinem anderen 'Trochtelfingener' etwas reserviert - ich wollte ja eigentlich meinen Vorrat verkleinern. -unschuldig-

• Geduldix: Herzlichen Dank für die Reservierung! Ich bin froh, wenn die Schildkröte ein neues Zuhause findet. Ich habe Dir beide Puzzles reserviert und beim Quebec-Puzzle einen Zettel reingelacht, falls es noch weiterwandern darf.

• Ich habe Dir beide Puzzles reserviert und beim Quebec-Puzzle einen Zettel reingelacht

Vielen lieben Dank. Neben dem freudigen Grinsen habe ich noch ein Schmunzeln im Gesicht - manche Vertipper oder automatische Verschlimmbesserungen sind einfach zu gut. :S

• Da muss ich Dir recht geben, Geduldix! Mir ist die Autokorrektur gar nicht aufgefallen. -bruell-

• 99) Landi Puzzle, 5000 Teile, OVP, Teile sind wohl in Ravensburger Qualität, Namen habe ich keinen gefunden, 20€

• 100) Jumbo, “Die Bibliothek”, 2000 Teile, geöffnet, Teile ausgelegt und dann grad wieder zusammengepackt, 10€, reserviert für Sabine

• Hallo Sabine, ich habe Dir beide Puzzles reserviert. Möchtest Du noch schauen, was ich in den nächsten Tagen reinstelle oder soll ich Dir beide schon schicken?

• Da ich meinen Vorrat ein wenig ausdünnen möchte, habe ich mich dazu entschlossen, von meinen großen Puzzles welche abzugeben. Bevor ich sie aber woanders anbiete, möchte ich sie zuerst euch anbieten. Da sie in den letzten Jahren im Keller gelagert waren, sehen die Kartons zum Teil nicht mehr so toll aus. Dementsprechend möchte ich auch den Preis anpassen. Die Teile sind mehrheitlich im Karton in Plastiktüten gelagert, sodass dem Puzzlespaß nichts im Weg stehen sollte. Ich gebe mal Preise an, möchte aber betonen, dass sie verhandelbar sind, vor allem hier im Forum. Mir geht es mehr darum, dass ich sie loswerde und jemand anderes vielleicht noch Freude daran hat.

101) Ravensburger, 5000 Teile, Blick über Arno und Altstadt von Florenz, gebraucht gekauft, selbst nicht gelegt, mir wurde es als vollständig verkauft, Teile werden von mir vor dem Versand noch eingetütet, 15€

102) Ravensburger, 18000 Teile, Abendspaziergang durch Paris, neu gekauft, 1x vorn mir gelegt, vollständig, ich vermute, dass ich das Motiv von links nach rechts eingepackt habe, da die Tüten nummeriert sind, ich kann es aber nicht beschwören, 60€

103) Ravensburger, 18000 Teile, Star Wars, OVP, Karton ist jedoch nicht mehr schön =O , 125€ RESERVIERT für Sir Toby

104) verkauft

105) verkauft

Bitte meldet euch ungeniert bei Fragen oder Preisverhandlungen bei mir. Mir geht es nicht darum, die Puzzles möglichst teuer zu verkaufen, sondern darum, Platz zu schaffen. Alle anderen Puzzles sind inzwischen sicher in Plastikkisten verstaut.

• 103) Ravensburger, 18000 Teile, Star Wars, OVP, Karton ist jedoch nicht mehr schön =O , 100€ (?)

o/ *Hand heb*

Kommen noch mehr oder war's das schon?

Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴

• o/ *Hand heb*

Kommen noch mehr oder war's das schon?

Für den Moment sind das alle. Darf ich Dich also für das Star Wars Puzzle eintragen?

• Jupp.

Ist erledigt. Möchtest Du evtl. noch etwas anderes aus dem Angebot oder sollen wir den Verkauf und Versand schon abwickeln?

• Miiiiiiist, zu spät! 😩

Ich hab Interesse an dem 18000er Abendspaziergang Paris.

🏆🧩M#300🏆

Hier geht's zu Yasi's Puzzle-Fundgrube und hier zum aktuellen Vorrat

How to pronounce Yasmine (Thank God there's an Audio :D )

Edited once, last by Yasmine (December 29, 2024 at 11:13 AM).

• Miiiiiiist, zu spät! 😩

Ich hab Interesse an dem 18000er Abendspaziergang Paris.

Ich reserviere es Dir gerne.

• Ich würde 104 und 105 nehmen… kannst du sofort schicken wenn du magst.

Vielen Dank für die Reservierung. Ich schicke Dir eine PN mit weiteren Informationen.