Puzzle meiner Mutter ab 1974 bis ca1990 22 Puzzle von Mordillo belachon und ryba

  • Hallo,
    habe diverse Puzzle von meiner Mutter auf dem Dachboden gefunden. Alle bereits bespielt, aber in gutem Zustand. Hauptsächlich Mordillo.
    Insgesamt handelt es sich um 22 Puzzle von Heye. Das älteste ist von 1974. hätte jemand intersse die Puzzle zu kaufen? Wohne zwischen Köln und Aachen.
    Meine Mail Adresse lautet Priotto@t-online.de
    Gerne sende ich dann Bilder. vielleicht kann ich jemandem eine Freude damit machen.
    Vielen Dank und ein schönes Wochenende.
    Noel Priotto

  • Hallo An alle und vielen Dank. Ich hatte keine Ahnung wie komplex das Thema Puzzle sein kann.
    Ich werde alle Puzzle in den nächsten Wochen puzzeln und fotografieren. Anschließend werde ich sie gerne hier online stellen.
    Vielen Dank für die vielen Reaktionen und wichtigen Tipps. Vielleicht entdecke ich das puzzeln ja jetzt auch für mich.
    Gebt mir etwas Zeit, dann reden wir noch mal über das verkaufen.


    Liebe Grüße
    Noel

  • Hallo An alle und vielen Dank. Ich hatte keine Ahnung wie komplex das Thema Puzzle sein kann.
    Ich werde alle Puzzle in den nächsten Wochen puzzeln und fotografieren. Anschließend werde ich sie gerne hier online stellen.
    Vielen Dank für die vielen Reaktionen und wichtigen Tipps. Vielleicht entdecke ich das puzzeln ja jetzt auch für mich.
    Gebt mir etwas Zeit, dann reden wir noch mal über das verkaufen.


    Liebe Grüße -top--top-
    Noel