2. Puzzlemarathon 25. April 2009 - 1000 Teile

  • Jo, Caecilia, übelste Polarlandschaft *gg*
    aber es macht Spaß, das ist die Hauptsache ; )


    @ Amalia: supi, dann bis nachher! *hehe*


    Jo, denke auch, dass Platz 1 schon feststeht.
    Obwohl Julchen ja auch noch mitmacht, nur nicht ins Netz kommt.
    Mal sehen, wann sie ihre Bilder posten kann...

  • Huhuuu Ihr Lieben, bin jetzt endlich kurz on!!


    Erstmal Glückwunsch an Caecilia!!! -knuddel--knuddel--knuddel-


    mein Marathon war ne Katastrophe..


    erst 21.30 angefangen weil kurz vor 7 noch Besuch kam..


    angefangen, rand gelegt, dann ist mir die Platte runtergeklatscht :mööp:


    alles aufgesammelt, wieder angefangen ;)


    Bilder kommen morgen, ich krieg hier nix hochgeladen :mööp:

  • Huhu ihr,


    bin grad erst wieder gekommen und super müde. Nun muss ich noch duschen, um den Rauch-Geruch loszuwerden (wir haben nach dem grillen noch ein Lagerfeuer gemacht) und dann gehts gleich ab ins Bett...
    Also wird das nichts mehr mit puzzeln und mein Panther muss noch länger auf seine Vervollständigung warten.


    War das ein traumhafter Sonnenuntergang am See! Die Sicht war auch super klar, so dass man einen tollen Bergblick, u.a. auf die Zugspitze, hatte.


    Ihr habt hier ja auch einiges an Teilen geschafft! Den noch immer "Aktiven" noch viel Spaß!


    Gruß,
    Insa

  • So, bin nu auch fertig:


    [attachment=0]<!-- ia0 -->IM002922.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]




    Ich geh dann jetzt auch gleich ins Bett, total kaputt *ächtz*
    Sorry, Amalia, dass ich nich noch bis 1 aufbleibe : /

    • Offizieller Beitrag

    Dann kommt hier das vorläufige Endergebnis nach 6 Stunden[attachment=0]<!-- ia0 -->25.4. Marathon start-up + 6h.jpg<!-- ia0 -->[/attachment] - bin wirklich überrascht, dass ich unter gewissen Zeitdruck sogar schon einiges geschafft habe. Bin also wirklich zufrieden mit mir und ihr beiden, Caecilia und Yasi, seid einfach spitze!!



    @ Yasi: Congratulations!! 2. Platz, würde ich mal behaupten -top- gut's Nächtle und gute Besserung wg. deiner Kopfschmerzen. Ich drücke mal die Daumen, dass es kein Sonnenstich ist! Bei mir klingt der Kaffee noch etwas nach, aber ich mach' mich auch gleich vom Acker


    @ Julchen

    Zitat

    mein Marathon war ne Katastrophe.. erst 21.30 angefangen weil kurz vor 7 noch Besuch kam..

    ach Süße -knuddel- es sollte dann nicht sein; ärgere dich nicht! Wir beiden puzzlen einfach morgen weiter. Schaun' mer mal...


    Liebe Grüße
    Amalia

  • Gratulation an euch alle -top- , ihr legt ja ein atemberaubenes Tempo vor!


    Schönen Sonntag an alle Puzzler!! :hurra:


    Purzel

    • Offizieller Beitrag

    heute vormittag nach 2 weiteren Stunden
    [attachment=1]<!-- ia1 -->26.4.09 Marathon +8h.jpg<!-- ia1 -->[/attachment]


    :hurra: nach 10 Stunden reiner Puzzlezeit ist es vollbracht:[attachment=0]<!-- ia0 -->26.4.09 Marathon +10h 001.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]
    genau um 16 Uhr habe ich das letzte Teil gelegt

  • Super Motiv, Amalia!!! -top-
    Bleibt nur noch abzuwarten, wie Julchens Stand aussieht, oder?


    Mir gehts heut übrigens wieder gut. war wohl einfach nur zu viel Sonne auffer Birne am Freitag.
    Ab sofort sitz ich nur noch mit Mütze auffer Wiese *gg*

  • Glückwunsch Amalia!! -knuddel- Super gemacht!!


    Bin heut noch garnicht zum puzzeln gekommen :oops:


    Bilder sind auf dem anderen Rechner... werd ich noch hochladen ;)


    Ärger mich immernoch :mööp: Naja beim nächsten bin ich wieder voll dabei -top-


    Hab nur den Rand und ein paar Kleinigkeiten geschafft gehabt :?

  • Armes Julchen *mal tröstknuddelz*
    Dat war wohl höhere Gewalt, erst dein Internet, dann der Besuch, und zu guter Letzt die Platte.
    Denk nimmer dran, und genieß einfach dein Puzzle, hm?

    • Offizieller Beitrag

    @ Yasi: freut mich, dass es dir wieder besser geht.
    Ja, mir hat es heute früh soo dermaßen in den Fingern gejuckt und ich denke, die "Eintopftaktik" hat es hier total herausgerissen. Wenn ich erst den Rand gelegt hätte, wäre ich wohl zeitlich nicht so gut weggekommen!! :juhu:


    @ Julchen: Danke, meine Süße - es hat auch tierisch viel Spaß gemacht, gerade dieses Puzzle zu legen. Sei nicht traurig und genieß' du dein Puzzle, okay? Und wer weiß, was dann beim nächsten marathon passiert -top- aber ein Bild mag ich trotzdem sehen, okay?!!


    @ all: ihr hättet grad mal den Blick des Freundes meiner Schwester sehen sollen. Erst fragt er, wie lang ich für das Puzzle gebraucht hatte, dann musste ich es wieder zusammenpacken, weil wir den Tisch für eine Runde Monopoly brauchten. Er saß da und bekam den Mund nicht mehr zu... ;)

  • Zitat von "Puzzlemania

    @ all: ihr hättet grad mal den Blick des Freundes meiner Schwester sehen sollen. Erst fragt er, wie lang ich für das Puzzle gebraucht hatte, dann musste ich es wieder zusammenpacken, weil wir den Tisch für eine Runde Monopoly brauchten. Er saß da und bekam den Mund nicht mehr zu... ;)


    Solche Blicke kenn ich! Ich mußte mal ein musterteil häkeln um Garn, Nadeln und Häkelstärke anzupassen. Kaum war ich damit fertig (hat ca . drei Stunden gedauert) Habe ich es wieder kaputtgemacht, weil ich das Garn ja weiter verwenden wollte. Mein Freund und ein Arbeitskollege haben mich auch angesehen, als wollten sie mich einliefern *grins* Das haben die Beiden einfach nicht verstanden!