Planungen zum 10.-14. Megamarathon (beendet)

  • Darf man da eigentlich jede Teilezahl legen?


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

    • Offizieller Beitrag

    @Tikva beim Mega-Marathon zählt jedes einzelne Teil... egal, ob von 20, 500 oder 2000 Teilen. wichtig ist nur, das Du erst Freitags nach dem Startschuss loslegst und Sonntags vor Abpfiff Deinen letzten Stand hochgeladen hast. Sehr beliebt sind mittlerweile Fingerübungen mit wenig Teilen (54 z.B.)

  • Gut zu wissen, dann behalte ich die ganzen Kleinen erstmal und lege sie auch noch nicht ;)
    Dankeschön @magihabbi


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Hoffentlich verpasse ich ihn nicht ^^


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Hoffentlich verpasse ich ihn nicht

    Schick mir deine Nummer und ich werde dich zuverlässig um 00:01 erinnern :D Einen MM zu verpassen geht gar nicht :thumbdown:


    Hab mir mal meinen Vorrat so angesehen und ich denke es wird bei mir ein Oldie-Event, also 750-1000 aus den 1970er Jahren :whistling:
    Irgendwie kribbelt es schon, die Vorfreude wächst :rolleyes:

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Ich glaube nicht, dass ich am MM teilnehmen kann, aber eine reine Interessens-Frage: Dürfen eigentlich nur Motive gelegt werden, die man selbst im Forum noch nicht präsentiert hat?


    Das interessiert mich jetzt auch. Hab ich was überlesen?


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Schick mir deine Nummer und ich werde dich zuverlässig um 00:01 erinnern :D Einen MM zu verpassen geht gar nicht :thumbdown:


    Hab mir mal meinen Vorrat so angesehen und ich denke es wird bei mir ein Oldie-Event, also 750-1000 aus den 1970er Jahren :whistling:
    Irgendwie kribbelt es schon, die Vorfreude wächst :rolleyes:


    Habs grad in den Kalender eingetragen ^^


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Nein, es können auch Motive gelegt werden, die man selbst schon gelegt und präsentiert hat - oder jemand anders, total egal.

  • Es darf alles gelegt werden solange es innerhalb des MM begonnen wird. Theoretisch könntest du ein und dasselbe 48-Teile-Puzzle x-mal legen. Wenn du ein bereits gelegtes nochmal machen willst geht das auch klar. Aber wer will das wo es doch so schöne neue gibt ;) Und: auch wenn du nur ein 24er Mini legst bist du dabei, das ist wie bei der Olympischen "Spielen", wir dopen nur nicht :D

    Run, rabbit run _ Dig that hole, forget the sun _ And when at last the work is done _ Don't sit down it's time to dig another one.
    (Pink Floyd: Breathe)

  • Es darf alles gelegt werden solange es innerhalb des MM begonnen wird. Theoretisch könntest du ein und dasselbe 48-Teile-Puzzle x-mal legen. Wenn du ein bereits gelegtes nochmal machen willst geht das auch klar. Aber wer will das wo es doch so schöne neue gibt ;) Und: auch wenn du nur ein 24er Mini legst bist du dabei, das ist wie bei der Olympischen "Spielen", wir dopen nur nicht :D


    Puh, danke!
    Dann dürfte ich also alle meine Kleinen nochmals legen *g*


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Ich freu mich schon, ein paar tausend Teile nochmals in Kinderpuzzles zu legen, hat sich beim letzten MM sehr gut bewährt! :thumbup:


    Habe auch meinen Bestand an 500ern bis 750 / 800ern massiv aufgestockt, so dass die Vielfalt nicht leiden muss.


    Sollen wir jetzt alle auf Regen an dem WE hoffen? :P

    • Offizieller Beitrag

    @Lausmensch unsere Männer müssen nur die zwei Rabauken bespassen, dann können wir zwei puzzeln, bis der Arzt kommt!


    Ansonsten können die Mäuse ja auch schon helfen....

  • Freue mich schon drauf!


    Ich mich auch so langsam :)
    Bin echt gespannt wie das so läuft u ob ich genügend Zeit finde ;)


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

    • Offizieller Beitrag

    Überübermorgen in sechs Wochen :thumbup: ich freue mich mit euch und spüre auch schon ein leichtes Kribbeln.



    @Ossei nananaaa, Regen? :rolleyes: Mir ist jedes Wetter recht, solange es nicht so heiß wird wie am vergangenen Wochenende.


    @Tikva lass' dich ganz entspannt darauf ein; jedes Teilchen kommt in die Wertung.


    @magihabbi und @Lausmensch :thumbup: das klingt richtig gut!



    Zitat von Clyde

    das ist wie bei der Olympischen "Spielen"

    genau: dabei sein ist alles ^^ ... und dieses Mal lohnt es sich ganz besonders, denn es ist schließlich der 10. MM!

  • und keinen Druck aufbauen, wegen Rekord und so :rolleyes: