Planungen zum 10.-14. Megamarathon (beendet)

  • Ins Rofu fahre ich mit meiner Tochter auch nicht so oft beim letzten mal konnte ich widerstehen und bin ohne Puzzle raus!
    Das klappt aber leider nicht jedes mal ;)


    @magihabbi Am Sonntag machen wir es wie letztes Jahr, unsere Männer dürfen mit den Kids spielen und grillen und wir puzzeln ;) Hoffe das es klappt. Freue mich schon aufs Wochenende. :)-Z3-

    • Offizieller Beitrag

    @Berophar japp, ich beneide dich gerade :D ... willkommen zurück im Kreis der glücklichen Puzzler!


    @Minipuzzlerin danke dir für das Carepaket an Wentworth-Minis -knuddel-


    @magihabbi und @Lausmensch ich drücke euch die Daumen, dass das Eifeler Miniforentreffen klappt :D:thumbup:



    Ihr Lieben, ich freue mich auch schon darauf, intensiv mit euch puzzeln zu können. So langsam steigt die Spannung auf dem Berg!


    Dieses Mal bleibt die Puzzlerunde an meinem Tisch klein - und das ist auch gut so.
    Ich bin gespannt, wann wir @Saphirengel und @Herbie und ob wir @Liberty und @günni in luftiger Höhe begrüßen können.
    Obst, Saft und Erdnüsse stehen bereit :D

  • Bei mir läuft dieses Jahr irgendwie überhaupt nichts wie geplant - was aber nichts schlechtes
    bedeuten muss. Mein Mann ist am Wochenende im Mittelalter unterwegs, dass heißt ich
    bin hier alleine mit den Kindern. Der Plan sieht vor, dass die beiden mitmachen und ihre
    Puzzle "auf Vollständigkeit" prüfen. Schauen wir mal wie lange sie das machen :)


    Eventuell leistet mir eine Freundin Gesellschaft, da ihr Freund mit meinem Mann unterwegs ist.
    Ich habe sie vorgewarnt, dass ich puzzle aber sie war nicht abgeschreckt und offen mitzumachen.


    Wird schon alles.

  • Bin gespannt wann ich zum puzzlen komme...
    Am 7.7. ist unser Hochzeitstag und den möchte mein Mann dann ganz bestimmt nicht mit puzzlen verbringen ;)
    Mal schauen, genug kleine hab ich ja ^^


    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • @magihabbi Ich habe gehört, das in Bad Münstereifel ein Ravensburger Laden aufgemacht hat. Muß in der Nähe des ehemaligen Heino Cafés sein. Wäre das eine Versuchung? :D

    • Offizieller Beitrag

    @Ravine danke Dir für die Info... das sind noch locker 100 KM von uns aus, einmal quer durch die Eifel. ;)


    Aber vielleicht ist ja im Urlaub eine Tour in die Richtung drin... -top-

  • Danke für den Tipp. Ich werde Rofu in Bayern bestimmt auch mal einen Besuch abstatten. :)


    Viel Spaß allen bei der Rest Vorbereitung des Sommer MM. Und viel Spaß am Wochenende beim puzzlen. -denta-

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Ich mache einen Teil in Eislingen und einen Teil in Ottenbach, daher werde ich morgen ganz viele kleine noch mach Ottenbach schippern ;)


    Freu mich schon und bin gespannt was ich wohl alleine ohne Schwägerin und Schwiegermama hinbekomme... die eine hat vermutlich keinen Bock, die andere ist übers Wochenende nicht da.



    Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk

    liebs grüßle dine -puzzle-


    Jeder Mensch sollte mit seinem Leben die Welt ein ganz klein wenig besser machen! <3

    aus Der kleine Lord :love:

  • Hier kommen meine Puzzle. Mit denen ich anfangen will. -top-
    Diese Anfangspuzzle haben Irgendwie bei Tradition. :rotwerd: Ich muss auch arbeiten.
    Deswegen denke ich mir da dürfte zu schaffen sein.


    Viel Spaß allen bem puzzlen und Zusammen sein mit Familie und Freunden.

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Auch bei mir ist die Zeit rar gesät, obwohl (oder vielleicht gerade weil) ich dieses Wochenende nicht arbeiten muss. Aber das Treffen eines Freundes, den ich lang nicht gesehen habe, eine Geburtstagsfeier und zwei Wohnungsbesichtigungen gehen einfach vor.

  • Ich muss arbeiten. Freitag und Samstag. :) Bald es geht es endlich wieder los. Freue mich schon total drauf.


    Hauptsache Spaß haben und endlich mal wieder richtig puzzlen. -puzzle-

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • So, nun stehe auch ich in den Startlöchern. Der erste von vier Kartons ist ausgepackt und legebereit. Von mir aus kann es losgehen! cz3



    Im Moment liegen hier 4217 Teilchen. Mal sehen wie viele ich davon schaffe. In meinem ersten Jahr waren es leider nur 2309 Teilchen. Ich hoffe, diesmal mehr zu schaffen.

  • Pauwiem. Deine Puzzle sehen richtig toll aus. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß. -puzzle-


    Und du schaffst bestimmt dieses Mal mehr. Bei meinen ersten MM hab ich auch nur 2000 Teile geschafft. :)

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

    • Offizieller Beitrag

    @Pauwiem wenn meine Tochter Dein Foto sieht, habe ich ein Problem... ich sage nur Minnie! :love:


    Eine schöne Auswahl!


    Jedes Teil zählt... auch wenn es nur wenige sind!

  • Die Minnie Puzzle sehen ja auch toll aus. :) @magihabbi Deine Tochter hat aber einen guten Puzzle Geschmack.


    Und ich finde es ist egal wieviel Teile man schafft. :saint:


    Hauptsache man ist dabei. Und hat ein schönes entspanntes Puzzle Wochenende. -top-

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

    • Offizieller Beitrag

    @Pauwiem schau mal, hier: 12. MM ist der offizielle Faden dazu... da steht alles Wichtige drin!